Jungs, die Klavier spielen können..... (an die Mädchen)

14 Antworten

Also ich spiele selbst (allerdings Keyboard) und finde musikalische Menschen allgemein toll. Besonders süß wäre es, wenn er mir dann etwas vorspielt oder wir ein Duett spielen^^

Die Zeiten sich solch einer Darbietung von Frauen heranziehen zu können, sind vorbei. Das Oberflächliche zählt. Liebe gibt es heut nicht mehr. Hat man Geld, kann man das Glück haben, hier und da mit einer Frau eine Nummer im Bett schieben zu können. Wenn man schon Musik macht, sollte man damit auch was verdienen. Ansonsten ist das für die Frauen Kitsch. So sind meine Erfahrungen bis jetzt gewesen. Früher war es ein Klischee, dass die Frauen aufs Geld gucken und heute ist es mehr oder weniger in der TAt der Fall. Hier und da gibt es Frauen, die es wohl sicherlich doch mögen und von der Person, die es kann, stark schwärmen. Das ist aber eher die kleine Minderheit.

Ich finde es macht jeden automatisch etwas interessanter, wenn er ein Instrument spielt. Meine Favoriten sind da Klavier, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug (;

Was möchtest Du wissen?