@Jungs? √Dateanfrage per Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar keine 25 mehr, aber möchte dennoch antworten. ;)

Ich würde mich darüber freuen, weil ich mich zum einen geschmeichelt fühlen würde und weil ich es zum anderen auch mal schön finde, wenn die Frau den ersten Schritt wagt. ;)

Entscheidend ist nur, wie Du die Nachricht formulierst, damit er nicht denkt, daß Du ihn auf die Schippe nehmen willst. Diese Gefahr ist bei weitem größer als die, daß er sich über Dich lustig machen könnte.

Ich glaube auch nicht, daß er das tun würde. Falls doch, dann ist es zwar im ersten Moment bitter für Dich, doch es würde Dir die Augen über ihn öffnen und es Dir leichter machen, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen.

Aber ich drück Dir die Daumen, daß er sich nicht nur geschmeichelt fühlt, sondern sich sogar sehr gern mit Dir auf ein Date trifft!

darüber lustig machen würden jungs sich nur, wenn das mädchen nicht gut aussieht. aber eins ist klar: am nächsten tag weiß es jeder, egal wie man aussieht.

ohhhhhh jaaa da hat schwarzgurt recht habe Erfahrung

0

Wenn das Mädchen Hübsch ist würde ich mich nicht drüber lustig machen. eig auch so nicht würde nur höflich ablehnen wenn sie mir gefallen würde hätte ich eigentlich nichts dagegen :D

das finden jungs gut und haben damit kein problem

woher willst du das wissen? jeder is anders

0

woher willst du das wissen? jeder is anders

0

Was möchtest Du wissen?