Ist das normal dass Jungs oft am Tag lange Computerspiele wie Minecraft und co spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist inzwischen durchaus als normal zu sehen, wenn 12 jährige Jungs tagsüber stundenlang am PC sitzen und Zocken. Das machen aber nicht nur 12 jährige Jungs, auch Erwachsene nehmen sich da überhaupt nichts. Eine andere Frage hingegen wäre, ob das wirklich so gut ist und dennoch füge ich mal hinzu, am Ende ist es immer noch besser, wenn diese 12 jährigen Jungs tagsüber zocken als wenn sie es in der Nacht machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren sollte man höchsten 1.5 h am Abend spielen. 

Bin selber ziemlicher Suchti, aber ich kann mich zurück halten.

Zocke nur von 19-21:00 Uhr ich denke das reicht und ich bin 14.

Naja ich bin mittlerweile so erwachsen das ich weiß das es wichtigere Dinge im Leben gibt... Aber das verstehen viele nicht vorallem nicht in diesem Alter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt lange? bei drei stunden würd ich sagen ja normal.

mehr is nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das normal ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich wollte das nur so wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?