Jungs checken Mädchen ab

9 Antworten

Jungs sind einfach gestrickt: Es gibt ne Grenze: Alles was darüber ist, ist OK alles drunter wird ignoriert. Geschaut wird auf Figur und Gesicht. Ist eines davon ein subjektives No Go dann fällt die Kandidatin raus. Was passieren kann ist dass sich dieser erste Eindruck nochmal verschiebt wenn man wen Jahre lang kennt und regelmäßig sieht.

Also angeblichen schauen Jungs ja zuerst immer auf den Hintern und Mädchen auf die Hände und den Geruch... Hat eine Umfrage jedenfalls mal gesagt. Warum die Frage allerdings 7 DHs hat, verstehe ich nicht ganz...

Ich würde sagen, zunächst auf den Körperbau (z.B. zierlich, Rundungen), den Stil (z.B. High heels, enge Jeans etc) ... Auch das Gesicht ist ein sehr wichtiger Aspekt. Aber auch die Stimme ist für mich entscheident:)

Warum mögen jungs meist hübsche Mädchen?

Warum "verknallen / mögen" jungs immer die die hübsch aussehen ? Die bekommen immer die auf Aufmerksamkeit .. Auf die "normalen" wird nie geachtet .. Warum ????

...zur Frage

Schauen Mädchen sehr auf aussehen bei jungs?

Mir kommt es so vor dass Mädchen weniger oberflächlich als Jungs sind! Die meisten jungen die ich kenne gehen nur auf aussehen aber Ist das bei Mädchen auch so!
Danke für euere Antworten

...zur Frage

Wollen Jungs eine Barbie als Freundin?

Die Frage richtet sich vor allem sn Jungs ;-) Ich würde gerne wissen, ob Jungs eine Art Barbie als Freundin haben wollen oder andere Kriterien als lange blonde Haare und Stelzen begutachten... Und wenn jaa auf welche? Und worauf achtet ihr Jungs allgemein als erstes wenn ihr ein Mädchen anschaut?!? :)

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs (Mädchen, Körper)..

Hey. Also ich habe mal eine Frage an die Jungs. Steht ihr mehr auf dünne Mädchen oder darf das Mädchen auch kurven haben ? .. Ich beschäftige mich schon länger damit, weil ich das Gefühl Habe, dass alle Jungs nur dünne mädchen wollen .. (Achja ich bin 16 Jahre alt.. Falls das Alter dabei eine Rolle spielt und die Frage ist auch eher so an Jungs in meinem Alter :-) )

...zur Frage

Worauf achten jungs wirklich bei mädchen rein äußerlich?

Worauf achten jungs so im alter von 13-17 bei mädchen wirklich (rein äußerlich) denn da gehen die meinung ja stark auseinander ... 🙃 die einen achten wohl mehr auf figur, brüste und so und andere mehr auf haare und augen und so was wie ist das bei euch wirklich jungs ?😉🤔

...zur Frage

Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs. Was mögt ihr an einem Mädchen (Aussehen, Charakter, Verhalten) und was findet ihr gar nicht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?