Jungs checken Mädchen ab

8 Antworten

Jungs sind einfach gestrickt: Es gibt ne Grenze: Alles was darüber ist, ist OK alles drunter wird ignoriert. Geschaut wird auf Figur und Gesicht. Ist eines davon ein subjektives No Go dann fällt die Kandidatin raus. Was passieren kann ist dass sich dieser erste Eindruck nochmal verschiebt wenn man wen Jahre lang kennt und regelmäßig sieht.

Also angeblichen schauen Jungs ja zuerst immer auf den Hintern und Mädchen auf die Hände und den Geruch... Hat eine Umfrage jedenfalls mal gesagt. Warum die Frage allerdings 7 DHs hat, verstehe ich nicht ganz...

Ich würde sagen, zunächst auf den Körperbau (z.B. zierlich, Rundungen), den Stil (z.B. High heels, enge Jeans etc) ... Auch das Gesicht ist ein sehr wichtiger Aspekt. Aber auch die Stimme ist für mich entscheident:)

Was möchtest Du wissen?