jungs bezihung oder doch nur sex?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich habe auch keinen plan warum !!! Es kommt meistens darauf an welcher Typ es ist und meistens wird man auch überrascht wie mit fühlend auch die player's sein können !!! Aber mir ist auch aufgefallen das Mädchen sich viel mehr zurückhalten wen es um Sex geht und Jungs geht es einfach nur ständig um sex ! Vielleicht liegt es daran das die Jungs einfach noch nicht so Reif sind und noch nicht offen sind für richtige beziehungen.

Ich denke mal dass das nur ein Klischee ist. Es ist einfach von Natur aus so dass Männer gerne oft und viel Sex haben. Aber die meisten tun dies auch gerne in einer Beziehung. ;)

Das liegt denke ich daran, dass sie sich dadurch "männlicher" fühlen, sie sehen sich wohl teilweise auch in nem Wettbewerb mit anderen, wollen ihnen etwas beweisen. Außerdem sollen sie ja männlic und keine Memmen sein (Gesellschaftsbild). Es sind aber weitaus weniger Männer so, als du vielleicht denken magst ;)

Weil viele keine Verantwortung als Mann übernhemen und ich denke die meisten wissen es auch gar nicht was es heisst Verantwortung als Mann zu übernehmen und es ist wohl auch weniger einfach, einen solchen zu finden der Verantwortung übernehmen will.

Wahre Liebe wartet...aber das ist hald so eine sache die heutzutags alle für aldmodisch halten und denoch ist es das Sinnvollste.

Redest du von Männern, oder von männlichen Jugendlichen? Da ist schon ein Unterschied!

Jugendliche brauchen ihre Freiheit. Sie wollen testen, ausprobieren, Erfahrungen sammeln, Neues entdecken. Deshalb ist da leider manchmal eine Beziehung für sie irgendwie einengend.

Dann gibt es Männer, die in ihrer Beziehungsfähigkeit dieser Phase noch nicht entwachsen sind. ;o) Oder sie sind durch "Vorschädigungen" beziehungsunfähig.

Die meisten Männer jedoch wollen zum Glück doch feste Beziehungen und legen auch Wert auf beiderseitige Treue.

Nichtmal annähernd alle Männer sind so.

Welches Geschlecht brauch das "kuscheln" mehr? Es sind die Männer.

Du darfst das nicht verallgemeinern . Kannst ruhig sagen, dass viele so sind, aber noch lange nicht alle. Und es sind auch Frauen die so sind. Mein Gott, ich kenne wahrscheinlich mehr Frauen die nach dem Motto leben, als Männer?

Aber wenn ein Mann sein Herz gebrochen bekommen hat, was die meisten haben, dann will er das nie wieder erleben. Und die meisten machen auch was dagegen, diese emotionale Wand.

Und naja, wenn man keine Interesse an einer Beziehung hat, heißt es nicht, dass man kein Sex mehr will, und was gibt dir das Recht zu sagen, dass ist falsch?

Weil es durch die Medien entsprechend forciert wird und keiner mehr Verantwortung übernehmen will und sich alle Möglichkeiten offen halten möchte.

Warum denken so viele Frauen dass das so wäre? Ich habe genug Gegenbeweise, einer davon meine Beziehung.

Es stimmt, im Unterbewusstsein, wollen alle Männer Sex, manche mehr, manche weniger aber der Trieb ist überall gleich! Das denken stammt noch von den Menschenaffen(tut mir leid, der genaue Begriff will mich nicht einfallen), denn damals musste man viele Kinder kriegen, damit die Menschheit nicht ausstirbt. Bei Frauen hat es sich mehr zurück gezogen, was erklärt, warum nicht alle Frauen so denken. :)

nicht jeder will sex aber es giebt eben mehr die wollen sex Bzw keine Beziehung

Ich verstehe nicht, warum alle Frauen Männer immer so auf ihren Sexualtrieb reduzieren müssen!

supernova26 23.01.2013, 13:14

Wieso "alle Frauen" man kann weder ihre noch deine Aussage verallgemeinern...

0

Man kann sowas doch gar nicht verallgemeinern! Es gibt Männer die nur Sex wollen und es gibt aber auch Frauen die nur Sex wollen. Das muss man immer individuell betrachten. Auf deine Frage kann man einfach keine Antwort geben..

Und ich versteh nicht wieso alle Frauen das über Männer denken?! Das kann man doch nicht verallgemeinern!

jeder mensch hat angst bei nähe ab einem gewissen grad. und nicht alle männer sind auf sexuelle eroberungen aus

Will auch wieder Sex aber ist echt mist grade mir tut der weh . Das schreckliste was es gibt Leute Vertraut mir Leute...

Das Männer nur Sex wollen stimmt auch nicht so ganz da bist dann einfach nicht die richtige für den Mann und bindungsängste haben die Männer die gutes nicht zu schätzen wissen.

Warum sind so viele Menschen nur so unfassbar dumm und verallgemeinern alles?!

Wenn sie einmal sex haben ändert sich das schon. wir männer sind hald oft erregt wenn wir mädchen sehen und darum wollen wir sex

Frauen haben davon mindestens genausoviel Angst. Wer hat dir denn erzählt, dass alle Männer nur Sex wollen?

Weil Männer nunmal der Sex gefällt

Was möchtest Du wissen?