Jungs bemerken mich nicht. Was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elena, du ich möchte das überhört haben, was du da wieder von dir gibst. Wieso kannst von dir behaupten, daß du nicht schön bist, daß ist einfach nicht wahr, du sagst da etwas, was du dir selber nur Einbildest. Erstents bist du an einer neuen Schule, wo auch die Jungs, erst einmal einen weiten Kreis um dich ziehen, weil man dich noch nicht so richtig kennt, oder die Jungs sind so verpleckst von Begeisterung, daß sie nicht einmal wagen dich Anzusprechen. Mensch Elena, warte doch mal ein bischen ab, daß wird sich sehr bald Legen, wenn erst einmal das Eis gebrochen ist. Du kannst auch z.b. den einen Jungen ansprechen und Kontakt mit ihm aufnehmen, du hast doch keine Angst ihn wenigstens zu sagen, daß die andern dich ärgern nur er nicht unsw. dann hast du schon mal einen Anfang!!!

Mach auf dich aufmerksam und rede vielleicht mehr mit Ihm dann wird er dich auch bemerken. Aber wen du nur hübsch da sitzt und nix sagt und machst dann hat er wahrscheinlich auch keine interesse and dir. LG

geh zu ihm und spreche öfters mit ihm
das selbe ist bei mit auch nur ich bin ein junge :/ tja das Mädchen das ich mag Hägt auch wenn dann mit den anderen Jungs rum ih versuche aber öfters mit ihr zu reden so lernt ihr euch besser kennen und seid dann vielleicht irgendwann zusammen

Was möchtest Du wissen?