Jungs Beleidigen mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass du von solchen Idioten belästigt wirst, tut mir wirklich Leid. Aber leider gibt es auf der ganzen Welt solche Typen, gegen die man nicht sonderlich viel machen kann.

Ich würde dir vorschlagen, dass du vielleicht mit deiner Freundinnen/Freunden gemeinsam diesen Stück des Weges geht. Dann bist du nicht mehr so alleine. Das Beste ist einfach, diese Spinner zu überhören. Solange sie nicht handgreiflich werden, ist Überhören wohl die Beste Methode. Zieh dir doch vielleicht ein paar Kopfhörer an und höre laut Musik.

Solche Typen haben in der Regel immer einen sehr niedrigen oder keinen Schulabschluss und kriegen nichts in ihrem Leben auf die Reihe. Aber anstatt sich zu ändern und eine Verbesserung zu versuchen, geben sie lieber der Gesellschaft die Schuld an ihrer Situation. Ist ja viel leichter so. Dies sorgt aber dafür, dass sich ihre Situation halt niemals verbessern wird und sie werden immer aggressiver, was dann früher oder später zu kriminellen Handlungen führt.


Ich muss leider gottes sagen das unsere jugend (nicht alle aber viele) heut zu tage einfach nicht mehr so gut erzogen ist. es liegt so gut wie nie am kind sondern an den eltern und diese Schandmäuler sind einfach irgendwo im alter zwischen 10 und 11 stecken geblieben und denk dir da nichts drauf du bist bestimmt ein ganz hübsches Mädchen

MfG Reinholz

^_~

Weil sie assozial sind und nichts besseres zu tun haben, beachte sie nicht oder drohe ihnen mit rechtlichen Folgen. Dann lassen sie dich wahrscheinlich schnell in ruhe

Weil es mittlerweile keine Gentlemans mehr gibt.

Ignorier die einfach und denk dir deinen Teil.

Was möchtest Du wissen?