Jungs Beleidigen mich?

4 Antworten

Dass du von solchen Idioten belästigt wirst, tut mir wirklich Leid. Aber leider gibt es auf der ganzen Welt solche Typen, gegen die man nicht sonderlich viel machen kann.

Ich würde dir vorschlagen, dass du vielleicht mit deiner Freundinnen/Freunden gemeinsam diesen Stück des Weges geht. Dann bist du nicht mehr so alleine. Das Beste ist einfach, diese Spinner zu überhören. Solange sie nicht handgreiflich werden, ist Überhören wohl die Beste Methode. Zieh dir doch vielleicht ein paar Kopfhörer an und höre laut Musik.

Solche Typen haben in der Regel immer einen sehr niedrigen oder keinen Schulabschluss und kriegen nichts in ihrem Leben auf die Reihe. Aber anstatt sich zu ändern und eine Verbesserung zu versuchen, geben sie lieber der Gesellschaft die Schuld an ihrer Situation. Ist ja viel leichter so. Dies sorgt aber dafür, dass sich ihre Situation halt niemals verbessern wird und sie werden immer aggressiver, was dann früher oder später zu kriminellen Handlungen führt.


Ich muss leider gottes sagen das unsere jugend (nicht alle aber viele) heut zu tage einfach nicht mehr so gut erzogen ist. es liegt so gut wie nie am kind sondern an den eltern und diese Schandmäuler sind einfach irgendwo im alter zwischen 10 und 11 stecken geblieben und denk dir da nichts drauf du bist bestimmt ein ganz hübsches Mädchen

MfG Reinholz

^_~

Weil sie assozial sind und nichts besseres zu tun haben, beachte sie nicht oder drohe ihnen mit rechtlichen Folgen. Dann lassen sie dich wahrscheinlich schnell in ruhe

Dürfen Mädchen Jungs ohrfeigen?

Manchmal benehmen sich Jungs verbal daneben oder beleidigen sie. Dürfen Mädchen dann zuschlagen?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs sich gegenseitig unter Freunden?

Mädchen machen das doch auch nicht. Aber warum? Die Jungs sagen dann z. B. '''' da bist du ja
Warum machen sie das,ichmein sie sind doch Freunde

...zur Frage

An die Männer / Jungs?

Seid ihr beschnitten oder nicht?

...zur Frage

...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

hab in letzter Zeit beobachten es laufen mittlerweile immer mehr Männer/Jungs rum mit so langen T-Shirts die fast schon so lang sind wie Röcke....

...warum ist das Trend geworden, ich find das überhaupt nicht schön, sieht eher feminin aus wie ein Rock

...zur Frage

Ab welchem Alter gucken Jungs Mädchen hinterher?!

Hi, ab welchem Alter gucken Jungs Mädchen hinterher? Noch ne ähnliche Frage:Gucken 20 jährige Männer eigentlich auch ca.14 jährigen Mädels hinterher, wenn ja ist das den normal?Oder einfach nur pervers ? Und heute hat mir ein Junge an den Po gegrabscht und noch dazu gesagt:"Na!?Dich würde ich auch von hinten nehmen! Ich fand das ziemlich beschämend und hab ihn dann einfach eine gescheuert! Er war so um wie 17 und ich 14.Wie hättet ihr drauf hin reagiert? Diese Fragen gelten sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Danke schonmal vor raus.

...zur Frage

Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

Hi
Ich (m19) bin derzeit im Urlaub auf Fuerteventura und Humor ist aufgefallen das doch extreme viele Jungs und Männer ne Unterhose unter ihrer Badehose/ Shorts tragen. Wozu genau tun dieses nochmal? Habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden. Ich mache es nicht Ren eigentlich kaum einem Trend hinterher...
vielen Danke und  freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?