Jungs beim Onanieren erwischt! Ó.ò

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass sie. Das ist normal. (Na gut, in der Schule und zusammen vielleicht nicht unbedingt... aber trotzdem nur etwas ungewöhnlich).

hey. gut die öffendliche Toilette dafür zu benutzen ist ein ungewöhnlicher Ort. ich mache das auch sogar mehrmals am Tag. ich bin m34 und sogar in einer Beziehung. es ist eine Art mal Dampf abzulassen. mit super nacheffekt. es ist also überhaupt nichts schlimmes. der Erfolg ist das Ergebnis. irgendwann wirst du verstehen:-)

früh übt sich... Ja das ist normal...das fängt oft schon ziemlich früher an schon mit 10 jahren...es ist ja auch nix schlimmes sie lernen ihren körper selber kennen und sehen was ihnen freudebereitet. Es mag schon sein das jungen früher anfagen sich selbst zu befriedigen als mädels und ÖFTER....xD das aber normal^^

Beim Sex erwischt, was soll ich tun?

Ich wurde von meiner Mutter beim Sex mit meinem freund erwischt:( Sie ist genau reingekommen als wir mittendrin waren und hat uns dann ganz gesehen Bin zwar erst 15 wollte es aber ausprobieren..

...zur Frage

Ich wurde beim Onanieren erwischt...?

Hallo,

ich wurde vor 7 Tagen bei onanieren erwischt. Ich weiß es ist peinlich aber es war mir nach einem Tag egal. Aber ich finde das komisch das meine Mutter jetzt mit mir schon seit 7 Tagen nicht mehr spricht, sie ist diejenige die mich immer anspricht und ich will sie auch nicht ansprechen weil sie einen Grund hat nicht mehr mit mir zu reden. Wieso redet sie nicht mehr mit mir? Ich dachte mit 18 Jahren ist das normal.

...zur Frage

Hallo Zusammen Wie wird man im Bordell von der Polizei erwischtund ist man im Zimmer eigentlich sicher und nur beim verlassen des Bordells in Gefahr?

...zur Frage

SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

Leute gestern abend war ich bei meinem Freund. Jaa 😊 wir gingen ins Zimmer hinauf und legten uns auf das Bett. Er küsste mich und so fing alles an. Als wir fertig waren gingen wir runter. Von meinem Freund die Mutter stand mit die Wäsche in der Hand und sagte: Kann ich jetzt endlich hinauf ! Denn das Fenster war offen und seine Mutter hat uns gehört beim Sex. Ihr könnt gar nicht wissen wie peinlich das war . Seine Mutter hat alles meiner mutter erzählt und sie hat mich ausgelacht. Ich bin so traurig und kann nicht ins gesicht von meiner mutter sxhauen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe meinen Freund beim Onanieren erwischt. Wie soll ich mich Verhalten?

Meine Frage ist: Woher kommt der Begriff Onanieren eigentlich, und wie soll ich mich gegenüber meinen Freund verhalten, den ich gestern Abend erwischt habe, wie er heimlich etwas gemacht hat (ich kam früher als erwartet von mein Job zurück)

...zur Frage

Gerade beim Onanieren von Mutter erwischt was machen?

Es ist irgendwie peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?