Jungs begrapschen einen?

9 Antworten

Wie alt bist du denn? Also Jungs finden den weiblichen Körper natürlich total spannend und anziehend, natürlich haben sie nie die Gelegenheit, Brüste oder Hintern anzufassen.

Wenn sie es dann mal gerne bei dir machen, heißt das, dass sie dich attraktiv finden und das sie allgemein gerade ziemlich mit Hormonen aufgepumpt sind. Wenn es dich nicht stört, ist es ja nicht schlimm. Du kannst ja mal den Spieß umdrehen?

Wenn es dich aber stört, solltest du es allerdings ansprechen, dass du es nicht möchtest.

Warum hatte ich solche Freundinnen damals nicht? Das sind Jungs in der Pubertät, die nehmen alles was sie kriegen können.

Stell dir vor, du siehst ein Bündel 500er auf der Straße. Du bemühst dich zwar im innersten den ehrlichen Finder das Geld zurückzugeben, aber irgendwie zieht er dich so an, weil du weißt wie glücklich du werden könntest und was du dir alles kaufen könntest. Kurzerhand nimmst du dir ihn einfach und die Sache ist gegessen.

Es gibt natürlich auch ehrliche Finder, die sich zurückhalten können, und ein Inserat erlassen. Das hängt von der standhaftigkeit des Finders zusammen.

Mit "Spaß" hat das sicher nichts zu tun. Denn aus Spaß könntest du ihn auch in einen Kanaldeckel werfen, was nicht viel Sinn hätte.

Ich hoffe du verstehst meine Metapha.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn sie das nochmal machen, musst du einfach ihren Kopf an den Haaren hochreißen und anschließend ordentlich mit der Hand ausholen (Backpfeife), in sofern es dir unangenehm ist.

Natürlich bin ich nicht weiblich und ich habe keine Ahnung, wie unangenehm usw. das ist, aber ich finde, dass das spontane begrapschen (Auch wenn es gute Freunde sind) ein wenig zu weit geht.

Muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

Je mehr von ihnen Du es erlaubst, umso mehr werden es tun. Und "interessiert" sind sie nur daran, Dich zu begrapschen, nicht an Dir als Person.