Jungs begrapschen einen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind nicht gerade unbedingt Komplimente, sondern eher eine sexuelle Anmache. Sie benutzen dich für ihre sexuellen Triebe, turnen sich mit deinen Köperteilen an durch entsprechende Sprüche und dann noch durch Begrabschen!

Das hat mit Komplimenten wenig zu tun. Sie benutzen dich, um sich in ihren sexuellen Trieben aufzuheizen.

Ob auch nur ein Minimum an Respekt oder Achtung für dich dabei ist, ist sehr fraglich.

Lass dich nicht benutzen. Da zu bist du nicht da! Es geht in deiner Selbstachtung sicher um mehr als deine T*tten. Es sollte um deine Persönlichkeit gehen.

Sei ihnen ein Gegenüber auf Augenhöhe und kein Sexspielzeug. Das ist mein Rat. Grenz dich klar und deutlich gegen Übergriffe ab.

"Heute ist das anders" ist totaler Quatsch. Übergriffigkeit hat es schon immer gegeben, und auch junge Frauen, die Übergriffigkeit mit persönlicher Anerkennung verwechseln.

... und wenn du dir das gefallen lässt, zum Spielball für Übergriffigkeiten machen zu lassen und dich auf diese Weise benutzen zu lassen, dann werden genau diese Jungs hinter deinem Rücken abfällig über dich reden, verlass dich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Also Jungs finden den weiblichen Körper natürlich total spannend und anziehend, natürlich haben sie nie die Gelegenheit, Brüste oder Hintern anzufassen. 

Wenn sie es dann mal gerne bei dir machen, heißt das, dass sie dich attraktiv finden und das sie allgemein gerade ziemlich mit Hormonen aufgepumpt sind. Wenn es dich nicht stört, ist es ja nicht schlimm. Du kannst ja mal den Spieß umdrehen?

Wenn es dich aber stört, solltest du es allerdings ansprechen, dass du es nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nochmal machen, musst du einfach ihren Kopf an den Haaren hochreißen und anschließend ordentlich mit der Hand ausholen (Backpfeife), in sofern es dir unangenehm ist.

Natürlich bin ich nicht weiblich und ich habe keine Ahnung, wie unangenehm usw. das ist, aber ich finde, dass das spontane begrapschen (Auch wenn es gute Freunde sind) ein wenig zu weit geht.

Muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, du siehst ein Bündel 500er auf der Straße. Du bemühst dich zwar im innersten den ehrlichen Finder das Geld zurückzugeben, aber irgendwie zieht er dich so an, weil du weißt wie glücklich du werden könntest und was du dir alles kaufen könntest. Kurzerhand nimmst du dir ihn einfach und die Sache ist gegessen.

Es gibt natürlich auch ehrliche Finder, die sich zurückhalten können, und ein Inserat erlassen. Das hängt von der standhaftigkeit des Finders zusammen.

Mit "Spaß" hat das sicher nichts zu tun. Denn aus Spaß könntest du ihn auch in einen Kanaldeckel werfen, was nicht viel Sinn hätte.

Ich hoffe du verstehst meine Metapha.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du scheinst mir ja ein früchtchen zu sein - es ist nicht gut wenn sie so mit dir reden und wenn du das nicht schlimm findest. du wirst einen schlechten ruf bekommen wenn du das nicht abstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverdali
16.06.2016, 20:12

naja ich habe mich falsch ausgedrückt, ich kann sie ja nicht verklagen oder schlagen & die heutige generation ist anderes ich weiß das hört man oft ist aber so

0

Je mehr von ihnen Du es erlaubst, umso mehr werden es tun. Und "interessiert" sind sie nur daran, Dich zu begrapschen, nicht an Dir als Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du aufreizend angezogen? Daran liegt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverdali
16.06.2016, 20:09

nein bin ich nicht, ich trage so gut wie nie ausschnitte oder kurze hosen etc

0

mit wem du dich da abgibst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverdali
16.06.2016, 20:10

das sind meine freunde die ich gerne hab, was soll ich machen? ich mein ich habe ihnen schon gesagt sie sollen es lassen aber bringen tut es nicht viel

0

Langst du den Jungs auch regelmäßig in den Schritt und versucht deren Penis und Hoden zu ertasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverdali
16.06.2016, 21:01

nein? hahahha

0

Was möchtest Du wissen?