3 Antworten

Mit Garnier habe ich bis jetzt keine so guten Erfahrungen gemacht und das Produkt auf Amazon kenne ich leider nicht. 

Hast du eine sehr fettige Haut? Zu viel mattieren wirkt leider sehr künstlich. Einen natürlichen Glanz (wie z.B. beim strobing) finde ich persönlich schöner. :)

Du kannst ja dein Gesicht Morgens waschen und dann nur ein Feuchtigkeitsgel oder Tonic (keine Crème) verwenden. Anschliessend kannst du ein bisschen Puder in deinem Hautton auf die T-Zone auftragen. Et voilà!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
26.09.2016, 15:19

Pundern tu ich nicht wäre zu aufwändig :D bin halt ein junge hahha würde es auch komisch finden... aber dankeschön:)

1

Das Peeling von Balea ist sehr gut und hat auch kleine Körner können Jungs auch benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
26.09.2016, 14:47

was kann ich für eine tagescreme benutzen die matiert?

0

Das Produkt von Amazon soll sehr gut sein. Bei Peeling kann ich dir das normale von Isana empfehlen, die von Balea sind aber auch super :) Bei einer mattierenden Tagescreme kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?