Jungs aus meiner Klasse so pervers!

8 Antworten

Was meinst du mit dem letzten Satz? Jungen in dem Alter sind schon oft traurig anzusehen,aber sie werden dich sicher nicht ausziehen. Damit würden sie sich riesigen Ärger einhandeln. Außerdem bist du wohl nicht das einzige Mädchen deiner Klasse.

Dann packt euch doch mit ein paar Maedchen einen Jungen,am besten das Grossmaul und bearbeitet ihn,irgendwann,hoert das auf.

Also Lehrer ansprechen bringt nix, ich bin selber grade erst seit einem jahr aus der schule und weiß daher wie sowas läuft :) . Keine Sorge die Jungs werden vielleicht dumme sprüche reißen aber ausziehen? Nein dazu haben sie viel zu viel Schiss. Einfach cool bleiben bleib bei deinen Freunden und ignoriere die Jungs.

PS: Das legt sich irgendwann, wenn sie älter werden. #eigene Erfahrung :)

Was möchtest Du wissen?