Jungs aus meiner Klasse sagen immer das ich einen kleinen Schwanz habe?

19 Antworten

Hi. Wie von den anderen schon richtig gesagt musst du darauf nichts geben und beweisen musst du denen auch nichts. Außerdem ist dein Schwanz für dein Alter weder zu groß noch zu klein.

Ich würde mal behaupten, dass die das nur sagen, damit die sich besser fühlen, weil die einen viel kleineren haben als du. :) Sieh es Mal so.

LG Fabian

Lass sie labern. Sie müssen anscheinend von ihren kleinen Penissen mit dummen sprüchen ablenken. Reagier einfach nicht drauf, irgendwann vergeht ihnen die lust. 

Und zu deiner Penislänge: ich bin 3 Jahre älter als du, und meiner ist ungefäher genau so lang. Das ist für dein alter mehr als in ordnung und entspricht dem deutschen durchschnitt. und nicht zu vergessen: der kann und wird sicherlich noch wachsen, sodass du sicherlich noch auf 16 od 17 cm kommst. wenn du noch irgendwelche fragen hast schreib mich einfach privat an

Mach dir da keine Sorgen, dein Penis ist nicht klein. Was die anderen sagen, kann dir ganz egal sein. Einfach weghören und die Leute ignorieren, dann hört das auch wieder schnell auf. Ist einfach ein pubertäres kindisches Verhalten.

Das kenne ich, du musst das Ausblenden und so schlecht bist du jetzt auch nicht bestückt😉 Vielleicht denken Sie das und sind neidisch weil sie noch nicht so viel haben. Hoffe, dass ich die helfen konnte 

Erstmal scheiß drauf was der Typ labert und lass dich nicht runter ziehen. Du weißt besser wer du bist!

Und dann ka, ich würde ihm halt meine Meinung sagen mit ner flachen Hand. Ich weiß ja nicht wie du oder er gebaut ist. Du musst dem halt zeigen das der das nicht mit dir machen kann und du den Mumm hast dich zu wehren.

Ich kann mich leider nicht gegen 12 Jungs stellen o:

0
@DerDepp123

Dann warte wenn die nicht zu 12 sind, oder gehe denen aus dem Weg. Ich will keinen ermutigen sich mit Fäusten zu wehren, aber ich kenne das selber. Wenn die Leute merken du wehrst dich nicht wird es immer schlimmer.

Aber wenn du einmal Eier zeigst, kriegen die Leute respekt vor dir. Du musst nichtmal stark sein oder gut kämpfen können, du musst einfach nur Mumm haben, keine Schwäche zeigen, deine Angst kontrollieren.

Du bist noch jung, meld dich irgendwo beim Kickboxen an.
Erstens du machst Sport und zweitens dich wird keiner mehr eifnach so anmachen. Aber ein Tipp, schlag dich nicht unnötig nur wenn es wirklich sein muss vieles kann man mit Worten regeln oder auch eifnach aus dem Weg gehen. Schlägereien bringen einem nur Probleme glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?