Jungs aus meiner Klasse rauchen :0

So sahen die aus!
 - (rauchen, Jugendliche, Shisha)

14 Antworten

Also habt ihr denen sie abgekauft? Warum? Sie werden sich doch nur neue kaufen...? Macht einfach nichts ist nicht eure Sache. Da können nur die Eltern oder Lehrer (auch nicht immer) was gegen machen.

true story xD

0

Könnt ihr euch nicht um eure eigenen Angelegenheiten kümmern? Wenn ihr das nicht Eltern oder Lehrern mitteilen wollt, dann behaltet es für euch. Was ihr gemacht habt ist eine Straftat, auch wenn ihr ihm Geld gegeben habt. Ich fass es nicht.

Warum denn?! Wir haben ja nichts geklaut! Sie sassen grimmig daneben aber aber nichts unternommen weil wir sie ja verpetzen können

0
@Adelene
Warum denn?

Jemand gegen seinen Willen etwas wegnehmen, auch wenn man ihm dann dafür Geld gibt, nennt sich Raub oder räuberische Erpressung. Google mal was dir dafür blühen könnte.

Sie sassen grimmig daneben aber aber nichts unternommen weil wir sie ja verpetzen können

Somit war es räuberische Erpressung.

1
@Aliha

WIR HABEN DENEN SOGAR GESAGT WIR VERPETZEN DIE NICHT!!!! ausserdem kann mir gar nichts blühen! erstens ich bin erst 12, da passiert nichts so extrem schlimmes! 2. ich war das gar nicht, ich sass in der Sport Umkleidekabine und meine Klassenkameradin kam damit rein und hat es uns erzählt

0
@Adelene

Wie ich weiter unten schon schrieb: Wenn mich einer mit einem Messer bedrohen würde, dann würde ich auch zulassen, dass er mir meinen Geldbeutel wegnimmt, das macht es aber deswegen noch lange nicht legal.

1

Und meine Freundin die die geholt hat ist seine beste Freundin

0

Das ist doch egal ob sie seine freundin ist, trotzdem findet er das bestimmt nicht gut wenn ihr sie beklaut!

0

Gib ihnen die dinger wieder! Ich kenne leute wie dich, die sich in jeden sche¡ss einmischen... Solche leute haben irgendwann keine freunde, weil niemand mit solch aufdringlichen menschen rumhängen will!!

Also tu dir selbst einen gefallen und geb denen ihre shisha wieder, du kannst sowieso nichts dagegen tun. Wenn du ihnen die shishas wegnimmst und ihnen dafür geld gibst, holen sie neue. Wenn du ihnen das geld nicht gibst, ist das diebstahl. Und ja, du weisst dass das schädlich ist, und das ist auch gut so, dann kannst du das selber lassen. Die jungs werden das selber merken, und müssen erstmal erfahrungen sammeln. Wenn du versuchst sie davon abzuhalten, werden sie nur denken das du eine dumme ziege bist, und trotzdem rauchen.

Soll ich zum rauchen anfangen?

In meiner Klasse rauchen alle jungs soll ich auch anfangen(8 jungs in Klasse) Wir sind alle 12

...zur Frage

Rauchen in der siebten Klasse?

Hallo, in meiner Klasse (siebte) hielt vor wenigen Tagen die e shisha Einzug. Eigentlich will ich da nicht mitmachen, ich werde aber jetzt von fast allen Jungs gemobbt und weiß nicht was ich tun soll. Ich bitte um schnelle Antworten. Grüße Lenoki0710

...zur Frage

Sechste Stunde entfällt siebte und achte Stunde wieder Schule, erlaubt?

Ich habe mal gehört, dass man, wenn man mitten im Unterricht ein oder zwei Stunden entfall hat, normalerweise danach auch keinen Unterricht mehr haben darf. Wir dürfen nämlich in der Schulzeit das Schulgelände nicht verlassen, auch nicht in Freistunden. Würden dann die anderen auch entfallen?

...zur Frage

Jeder aus meiner Klasse raucht, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören also es ist so ganz am Anfang waren es nur so ca 2-6 die aus meiner Klasse geraucht haben die sind dann auf den Friedhof gegangen und haben sich eine angezündet allerdings ein paar Monate später rauchen jetzt fast alle aus meiner Klasse und mit fast meine ich eig. Alle nur einige rauchen nicht so oft. nun meine Frage ist was soll ich tun?Ich kann ja schlecht jeden aus meiner Klasse verpetzen so ein typ bin ich einfach nicht. Es ist so krass sogar die Mädchen machen da mit Ich finde rauchen ist totaler Quatsch und unnötig Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll weil ich kann einfach nicht zusehen wie sich alle aus meiner Klasse die Lunge zertrümmern.

...zur Frage

Bußgeld wegen falschen Personalien?

Hallo erstmal,
& zwar waren ich und meine Freundin heute in der Shishabar um Shisha zu rauchen (beide 17), bis das Ordnungsamt kam und unsere Shisha auseinander genommen hat. Sie haben Bilder vom Tabak gemacht und uns nach unseren Personalien gefragt. Jedoch meinten wir, wir hätten kein Ausweis dabei und haben dennoch Name & Wohnort richtig aufgesagt. Bis auf das Geburtsjahr natürlich. Da meinte die eine Frau, sie würden das überprüfen und wenn die Angaben falsch sind würden wir ein Bußgeld von 60€ bekommen. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Bekommt man wirklich ein Brief nach Hause oder muss gar ein Wert von 60€ zahlen? Oder passiert da rein garnichts? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Gehen sie dem überhaupt nach? Wäre verdammt wichtig. Danke im vorraus.

...zur Frage

Mitschüler rauchen was machen?

Hey, viele in meiner Klasse rauchen sehr viele, um genau zu sein 14(jungs und mädchen) naja und wir sind 21 Leute. Und die sind erst 13-14 naja und da wollt ich ma fragen ob das iwelche auswirkungen auf den Körper hätte und die Zukunft... naja weil so gesund is das nich das weiß ich... aber wie kann ich sie dazu bringen aufzuhören.... würde ich gerne einen Vortrag über das thema halten... und seine risiken und sie dazu bewegen aufzuhören... weil viele Eltern wissen das ni das die eigenen Kinder rauchen... verpetzen tu ich sie ni... aba viele wurden schon von Lehrern dabei erwischt und so....

Naja da dank ich euch schon mal vllt. könnt ihr mir ja wirklich helfen... ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?