Jungs aus meiner Klasse rauchen :0

So sahen die aus!
 - (rauchen, Jugendliche, Shisha)

14 Antworten

Also habt ihr denen sie abgekauft? Warum? Sie werden sich doch nur neue kaufen...? Macht einfach nichts ist nicht eure Sache. Da können nur die Eltern oder Lehrer (auch nicht immer) was gegen machen.

true story xD

0

Könnt ihr euch nicht um eure eigenen Angelegenheiten kümmern? Wenn ihr das nicht Eltern oder Lehrern mitteilen wollt, dann behaltet es für euch. Was ihr gemacht habt ist eine Straftat, auch wenn ihr ihm Geld gegeben habt. Ich fass es nicht.

Warum denn?! Wir haben ja nichts geklaut! Sie sassen grimmig daneben aber aber nichts unternommen weil wir sie ja verpetzen können

0
@Adelene
Warum denn?

Jemand gegen seinen Willen etwas wegnehmen, auch wenn man ihm dann dafür Geld gibt, nennt sich Raub oder räuberische Erpressung. Google mal was dir dafür blühen könnte.

Sie sassen grimmig daneben aber aber nichts unternommen weil wir sie ja verpetzen können

Somit war es räuberische Erpressung.

1
@Aliha

WIR HABEN DENEN SOGAR GESAGT WIR VERPETZEN DIE NICHT!!!! ausserdem kann mir gar nichts blühen! erstens ich bin erst 12, da passiert nichts so extrem schlimmes! 2. ich war das gar nicht, ich sass in der Sport Umkleidekabine und meine Klassenkameradin kam damit rein und hat es uns erzählt

0
@Adelene

Wie ich weiter unten schon schrieb: Wenn mich einer mit einem Messer bedrohen würde, dann würde ich auch zulassen, dass er mir meinen Geldbeutel wegnimmt, das macht es aber deswegen noch lange nicht legal.

1

Und meine Freundin die die geholt hat ist seine beste Freundin

0

Das ist doch egal ob sie seine freundin ist, trotzdem findet er das bestimmt nicht gut wenn ihr sie beklaut!

0

Gib ihnen die dinger wieder! Ich kenne leute wie dich, die sich in jeden sche¡ss einmischen... Solche leute haben irgendwann keine freunde, weil niemand mit solch aufdringlichen menschen rumhängen will!!

Also tu dir selbst einen gefallen und geb denen ihre shisha wieder, du kannst sowieso nichts dagegen tun. Wenn du ihnen die shishas wegnimmst und ihnen dafür geld gibst, holen sie neue. Wenn du ihnen das geld nicht gibst, ist das diebstahl. Und ja, du weisst dass das schädlich ist, und das ist auch gut so, dann kannst du das selber lassen. Die jungs werden das selber merken, und müssen erstmal erfahrungen sammeln. Wenn du versuchst sie davon abzuhalten, werden sie nur denken das du eine dumme ziege bist, und trotzdem rauchen.

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Rauchen in der siebten Klasse?

Hallo, in meiner Klasse (siebte) hielt vor wenigen Tagen die e shisha Einzug. Eigentlich will ich da nicht mitmachen, ich werde aber jetzt von fast allen Jungs gemobbt und weiß nicht was ich tun soll. Ich bitte um schnelle Antworten. Grüße Lenoki0710

...zur Frage

Shisha ohne Schadstoffe?

Ich wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt, Shishas ohne Schadstoffe, dabei hauptsächlich auf den Tabak bezogen, zu rauchen. Ich habe einen 3 Jahre alten Beitrag gefunden, jedoch könnte es inzwischen ja eine bessere lösung geben...

lg

...zur Frage

Lungenentzündung.. hat es etwas mit rauchen zu tun?

Hi, ich bin schon seit zwei wochen angeschalgen, war aber erst vor zwei tagen beim arzt. Jedenfalls habe ich eine lungenentzündung. Dabei handelt es sich ja um eine erkältung der lungen/bronchien sozusagen, aber kann es auch vom rauchen oder von shisha rauchen kommen oder beeinflusst werden? Denn in letzter zeit war ich neben dem normalen rauchen öfters shishan. Und wann dürfte ich wieder rauchen? Einfach wenn ich wieder gesund bin?
Habe noch eine kleine zusätzliche frage. Ich muss bis Donnerstag Antibiotika einnehmen, dürfte ich dann am Freitag Alkohol trinken? Denn meine beste freundin feiert geburtstag. Kann sein dass ich am freitag noch ein spray für meine lungen inhalieren muss.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Jeder aus meiner Klasse raucht, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören also es ist so ganz am Anfang waren es nur so ca 2-6 die aus meiner Klasse geraucht haben die sind dann auf den Friedhof gegangen und haben sich eine angezündet allerdings ein paar Monate später rauchen jetzt fast alle aus meiner Klasse und mit fast meine ich eig. Alle nur einige rauchen nicht so oft. nun meine Frage ist was soll ich tun?Ich kann ja schlecht jeden aus meiner Klasse verpetzen so ein typ bin ich einfach nicht. Es ist so krass sogar die Mädchen machen da mit Ich finde rauchen ist totaler Quatsch und unnötig Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll weil ich kann einfach nicht zusehen wie sich alle aus meiner Klasse die Lunge zertrümmern.

...zur Frage

Mitschüler rauchen was machen?

Hey, viele in meiner Klasse rauchen sehr viele, um genau zu sein 14(jungs und mädchen) naja und wir sind 21 Leute. Und die sind erst 13-14 naja und da wollt ich ma fragen ob das iwelche auswirkungen auf den Körper hätte und die Zukunft... naja weil so gesund is das nich das weiß ich... aber wie kann ich sie dazu bringen aufzuhören.... würde ich gerne einen Vortrag über das thema halten... und seine risiken und sie dazu bewegen aufzuhören... weil viele Eltern wissen das ni das die eigenen Kinder rauchen... verpetzen tu ich sie ni... aba viele wurden schon von Lehrern dabei erwischt und so....

Naja da dank ich euch schon mal vllt. könnt ihr mir ja wirklich helfen... ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?