Jungs aus meiner Klasse haben mich vergewaltigt.Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Marie2001loveme,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Auch wenn Du es derzeit nicht möchtest, solltest Du dennoch erwägen, Dich an die Polizei zu wenden oder eine Beratungsstelle wie bsp. ProFamilia aufzusuchen.

Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden.

Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Also 1. ich finde sowas unter aller sau einen menschen so etwas "anzutun" 2. rede mit eltern lehrer oder polizei darüber weil sowas geht es nicht und nächstes mal was er es nochmal will schön in sein hässliches gesicht spuken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Polizei. UNBEDINGT!
Wenn du tatsächlich zu so etwas gezwungen worden bist, musst du das der Polizei und bei Möglichkeit deinen Eltern und den Lehrern erzählen.
Wenn du es nicht erzählst, lässt du diese Schweine gewinnen.... Und sie könnten auf die Idee kommen, dich zu mehr zu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es jemanden erzählt?
Kannst du dich jemanden anvertrauen? Deiner Mama oder einen guten Freundin zum Beispiel?

Grundsätzlich kannst du die Jungs anzeigen!

Ganz wichtig ist: SIE sind Schuld - nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2001loveme
23.10.2016, 21:12

Ich habe es meiner Mutter erzählt .. sie hat bei einem angerufen . Sie haben sich aber zusammen getsn und beleugnen es

0

Zur Polizei gehen, oder mit deinen Eltern reden oder mit den Vertrauenslehrern. Aufjedenfall müssen die dafür bestraft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal, was du mit solchen Geschichten bei Mädchen anrichtest, denen wirklich sexuelle Gewalt angetan wurde. Behalte deine Phantasien für dich oder schreibe zumindest plausiblere Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2001loveme
23.10.2016, 21:09

Das ist richtig gemein... ich bin in einer zwickmühle ich habe schon soizieht gedanken!

0
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:11

Vielleicht ist es ja wahr?! Weißt du was das bei der FS anrichtet? Keiner kann beurteilen ob wahr oder nicht. Also aus Rücksicht: Rat geben oder Klappe halten.

2

Alle die hier was von wegen "Troll weiter,schlecht ausgedacht" und sonst was schreiben sollen mal ran kommen auf ne Kölner armlänge dann zeig ich euch mal.. Das ist ja wohl das allerletzte sowas unter einem solchen Hilferuf zu schreiben. Keiner von euch kennt dieses Mädchen und keiner hat das Recht ihr nachzusagen das sie eine Lügnerin sei. stellt euch mal vor ihr wärt dieses Mädchen oder es wäre eure Schwester oder gar eure Tochter denn dann ist das geheule ganz groß.

Geh am besten direkt zur Polizei mit deinen Eltern sowas darf man nicht durchgehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyoshi
24.10.2016, 20:42

das ist ein troll... geh auf ihr profil

1

Weil die Jungs in deiner "Geschichte" natürlich ein Messer rumliegen haben...genauso wie es auch Sinn macht wenn ein einziges Mädchen mit 4 Jungs, Flaschen drehen spielt..wenn deine Geschichte wahr ist, dann geh zur Polizei, zu einem Lehrer und/oder deinen Eltern - wenn das alles nicht der Wahrheit entspricht solltest du dich ernsthaft schämen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:13

Messer? - Möglich. (Taschenmesser)
4 Jungs und 1 Mädchen? - Heutzutage auch möglich. (Emanzipation, moderne Gesellschaft)

0
Kommentar von LeonieJyukai
23.10.2016, 21:19

Macht aber prinzipiell gar keinen Sinn, da es beim Flaschendrehen darum geht das sich zwei Personen durch ein Zufallsprinzip küssen - da ich bezweifle, dass sich 2 Jungs küssen (in so einer Situation) hat das nichts mehr mit Zufall zu tun ^^ Da hätte sie alle 4 Jungs in irgendeiner Reihenfolge spontan küssen können...da braucht man dann auch keine Flasche mehr für

1
Kommentar von 2accountsda
23.10.2016, 21:20

einfach schlecht geschauspielert diese Geschichte

1
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:23

Besser einen Troll zum lachen bringen als jemanden der schon am Boden ist weiterhin zu treten.

0

Ganz schnell zur Polizei gehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es deinen Eltern und Lehrern mitteilen. Danach Anzeige erstatten. Das geht ja gar nicht. Wenn du jetzt den Mund hälst bist du allerdings selber schuld falls noch was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djbee
23.10.2016, 21:21

Naja - selbst wenn die 4 sie jetzt nochmal vergewaltigen ist sie ja wohl nicht selbst Schuld!

1
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:22

Wenn sie es niemandem sagt, obwohl sie die Möglichkeit hat, schon.

0
Kommentar von StopTheBull
23.10.2016, 21:25

Nein, auch dann nicht... in was für einer Welt lebst du denn?! Wenn jemand vergewaltigt wird, ist er NIE Schuld. Auch nicht, wenn er es niemandem sagt. Schuld sind die Vergewaltiger. IMMER.

2
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:27

Wenn man sich nicht wehrt hat man einen gewissen Anteil an schuld. Während der Vergewaltigung nicht, aber jetzt hätte sie die Chance die Typen zur Strecke zu bringen.

0

Das hört sich für mich sehr unglaub würdig an. Sollte dies ein Troll sein lass soein scheiß.

Jedoch sollte es stimmen, geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:08

Könnt ihr mal aufhören jedem einen drauf zu geben?

0
Kommentar von minaray1403
23.10.2016, 21:14

In so einer Situation als Troll (Beitrag aus SPASS) bezeichnet zu werden verletzt.

0

Du bist 15 Jahre alt und wolltest weder, dass er dir seinen Penis in den Mund steckt noch, dass er dir in den Mund spritzt. Warum er sich so verhalten hat, wenn du sowieso was von ihm wolltest, ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht fand er es ja belustigend, dass seine Freunde dich in der Situation beobachten und er fand es erregend, dich so zu erniedrigen. So oder so, ist das ein klarer Fall von sexueller Nötigung, da er dich ja mit einem Messer dazu zwang. Du kannst ihn auf jeden Fall dafür anzeigen und es war sehr mutig von dir, dass du sein Sperma, als er in deinen Mund ejakulierte, nicht geschluckt hast. Natürlich hättest du ihn auch gar nicht in deinen Mund kommen lassen müssen, aber es ist auch klar, dass du große Angst hattest. =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Geschichte der Wahrheit entsprechen sollte, dann rate ich dir zur Polizei zu gehen und das zur Anzeige zu bringen. Ich würde es auch dem Lehrer melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Eltern darüber reden und dann zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow bist du witzig das ist ein troll... in einer anderen frage die am selben tag gestellt wurde fragt sie wie sie es ihrem freund am besten besorgen könnte .... sollche troller gehören gebannt so viele mach sich die mühe dir zu helfen du bist abschaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?