Jungs aus meiner Klasse haben mich vergewaltigt.Was soll ich jetzt tun?

Support

Liebe/r Marie2001loveme,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Auch wenn Du es derzeit nicht möchtest, solltest Du dennoch erwägen, Dich an die Polizei zu wenden oder eine Beratungsstelle wie bsp. ProFamilia aufzusuchen.

Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden.

Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Weil die Jungs in deiner "Geschichte" natürlich ein Messer rumliegen haben...genauso wie es auch Sinn macht wenn ein einziges Mädchen mit 4 Jungs, Flaschen drehen spielt..wenn deine Geschichte wahr ist, dann geh zur Polizei, zu einem Lehrer und/oder deinen Eltern - wenn das alles nicht der Wahrheit entspricht solltest du dich ernsthaft schämen...

Messer? - Möglich. (Taschenmesser)
4 Jungs und 1 Mädchen? - Heutzutage auch möglich. (Emanzipation, moderne Gesellschaft)

0
@minaray1403

Warum sollte ein Mädchen nicht mit 4 Jungs Flaschendrehen spielen?
Und das von 4 Jungs einer ein (Taschen)Messer dabei hat ist jetzt auch nicht so undenkbar

0

Macht aber prinzipiell gar keinen Sinn, da es beim Flaschendrehen darum geht das sich zwei Personen durch ein Zufallsprinzip küssen - da ich bezweifle, dass sich 2 Jungs küssen (in so einer Situation) hat das nichts mehr mit Zufall zu tun ^^ Da hätte sie alle 4 Jungs in irgendeiner Reihenfolge spontan küssen können...da braucht man dann auch keine Flasche mehr für

1
@LeonieJyukai

Naja, wer weiß das schon im Vorhinein. Vielleicht dachte sie ja auch, dass noch andere Mädchen dazukommen?

Theoretisch kann es natürlich auch sein, dass das geplant war :(

0

einfach schlecht geschauspielert diese Geschichte

1

Besser einen Troll zum lachen bringen als jemanden der schon am Boden ist weiterhin zu treten.

0

Wer sagt das ich überhaupt versuche jemanden "runterzuziehen"? Man sollte die ganze Sache trotzdem mal aus logischer Sicht betrachten

0

Ob die Story jetzt wahr ist oder nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen und auch sonst niemand hier. Nur weil du etwas GLAUBST, macht es das noch nicht zur Tatsache. Stell dir vor, die Geschichte ist wahr, und du unterstellst der Armen Lügen, was macht das wohl mit ihr, die sich sowieso nicht traut?! also sei vorsichtig mit solchen Aussagen, du weißt nie, was du kaputt machst.

1

Les dir mal meine Antwort genau durch...ich habe erst gesagt, was meine Meinung dazu ist (Tut mir ja Leid, dass ich auch sowas besitze) und ihr dann vorgeschlagen, Hilfe durch Polizei, Eltern, etc. aufzusuchen - Die Frage könnte wahr oder falsch sein, das streite ich auch nicht ab! Aber in meinen Augen klingt, dass alles ziemlich unplausibel

0

Vlt sind nicht alle Mädchen so verklemmt und setzen sich auch mal mit 4 Typen zusammen und "chilln" spielen flaschendrehen . Immer diese scheiß Kommentare mit stimmt nicht und schlecht ausgedacht .. stellt euch mal vor ihr erzählt jemanden ihr wurdet "vergewaltigt" und die lachen euch aus und sagen ja schlechte Geschichte und stimmt nicht und so ..packt euch mal am den Kopf .. ich meine klar wenn es gelogen ist sollte sie sich echt mal ganz starke Gedanken machen . Soll auch kein Angriff gegen Leonie sein ^^

0

Und außerdem in ihrer nächsten Frage, will sie wissen wie sie "besonders effizient" Sex (oder etwas ähnliches) mit ihrem Freund haben kann...Nun überlegen wir einmal: Würde sie, wenn die Geschichte stimmen würde und sie wirklich vergewaltigt worden wäre, jetzt sofort mit ihrem Freund schlafen wollen - Nein!

0
@LeonieJyukai

Es gibt alle möglichen Menschen. Es gibt auch Frauen die nach einer Vergewaltigung promiskuitiv werden.
Also - kann sein, dass sie unkonevntionell reagiert. Kann auch sein, dass sie trollt. ABER: Mir ist es aber lieber, dass ich einmal mehr einen Troll zum Lachen bringe als einmal eine junge Frau die in so einer Situation ist als Lügnerin abtue. Weil das mit das schlimmste ist, was in dieser Situation passieren kann

0

Bin ich jetzt gemeint...?

0

Gut ich glaube ich weiß was gemeint war...nämlich das hier scheinbar jemand Aussagen-"klau" betreibt

0
@LeonieJyukai

Ja ich scheinbar. Nur finde ich die Aussage nicht.
Wurden aber auch einige Kommentare gelöscht - vielleicht stand es da irgendwo und ich habs "unbewusst" gespeichert. Nachdem er/sie mir aber auch nicht mehr dazu sagt, kann ich auch nur mutmaßen. Und so oder so - es stimmt, daher versteh ich nicht ganz warum so ein Fass aufgemacht wird. Ist ja jetzt keine wissenschaftliche Errungenschaft

0

Guck dir mal den 5. Kommentar unter meiner Antwort an...fast exakt das selbe was du jetzt mehrmal unter viele Antworten geschrieben hast (vielleicht geht es darum, vielleicht auch nicht)

0
@LeonieJyukai

Ja ich glaube - habs jetzt auch grad gesehen - aber ehrlich: unter der Antwort vielleicht etwas unglücklich, dass zwei Mal was ähnliches steht aber da ist ja wohl kein Copyright drauf. Nachdem ich jetzt ca. 30 Minuten gebraucht hab um den Satz zu finden kann man glaub ich nicht wirklich von bewusstem klauen sprechen...

0

Ist ja jetzt auch endlich alles geklärt, hoffe ich mal...

0
@LeonieJyukai

Naja. Möglich. Wie auch immer - wir sind ja zum Glück nicht (möglicherweise) bedroht/vergewaltigt worden.

0

Also 1. ich finde sowas unter aller sau einen menschen so etwas "anzutun" 2. rede mit eltern lehrer oder polizei darüber weil sowas geht es nicht und nächstes mal was er es nochmal will schön in sein hässliches gesicht spuken :)

Geh zu Polizei. UNBEDINGT!
Wenn du tatsächlich zu so etwas gezwungen worden bist, musst du das der Polizei und bei Möglichkeit deinen Eltern und den Lehrern erzählen.
Wenn du es nicht erzählst, lässt du diese Schweine gewinnen.... Und sie könnten auf die Idee kommen, dich zu mehr zu zwingen.

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Was ist an Küssen so besonders?

Ich hab viele Jungs schon geküsst, auch welche die ich echt liebte, aber küssen ist nicht besonders und Zungenkuss schon garnicht. Ich finde Umarmungen besser. Was findet ihr an Küssen so besonders, oder denkt ihr so wie ich ?

...zur Frage

Will sie mehr als nur rummachen?

Hallo liebe mädchen und jungs,

Ich bin mit einem mädchen zusammen und wir haben auch schon öfters was gemacht. Geküsst und rummgemacht auch. Aber sobald wir mal kurz nicht reden oder küssen, frägt sie ganz komisch " was können wir jetzt noch machen " , das ist mir schon öfters aufgefallen. Bedeutet das sie will mehr ? oder ist ihr einfach langweilig ?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was wollen Jungs beim küssen?

Hey Leute, mich interessiert wirklich mal was Jungs so wirklich gefällt beim küssen.. Wo sie sagen, das es gefunkt hat, oder das sie garnicht mehr aufhören wollten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?