Jungs aus meiner Klasse ärgern mich was denkt ihr geht das zu weit?

6 Antworten

Die scheinen aber ziemlich genau hingeschaut haben. Das scheint wohl in ihnen Gefühle ausgelöst zu haben, die sie nicht wahr haben wollen und dann mit 'Schlmpe' abblocken. Sie haben wohl etwas Angst vor Frauen.

Dumme pubertierende Jungs halt, ignoriere das einfach, wenn du dich nicht ärgern lässt, wird das denen irgendwann zu langweilig und die hören auf. 

Entweder du schaffst es drüberzustehen und es zu ignorieren oder du redest mit einem Vertrauenslehrer darüber. Ein Gespräch mit ihm und den Jungs kann auch nicht schaden

Jungs sehen uns nackt?

ich gehe in die 7 klasse und wir Mädchen müssen uns in schwimmen/Sport zusammen umziehen und mit der Lehrerin wir sind aber 13 Schüler wir haben schon ob gesagt das das peinlich ist uns sehen dann die jungs im bh und Unterwäsche niemand macht was sollen wir des unseren Eltern erzöählen darf sie das überhaupt

...zur Frage

warum ärgern mich die jungs immer in der klasse und in der pause?

in der schule ärgern mich die jungs immer. In der klasse und in der pause sagen 2 von den jungs immer "der eine junge da liebt dich" obwohl er es nicht tut. und die fragen auch ob ich einen freund habe. das machen die immer wieder und ärgern mich. einer von den 2 jungs, ist glaub ich 14 ist aber manchmal nett. was glaubt ihr warum die das machen?

...zur Frage

jungs steht ihr auf kurven oder nicht?

ich habe ne grosse schön geformte oberweite, und einen grossen runden hintern. wiege ca. 75kg und bin 1,67m stehen männer auf kleine (hübsche) damen mit kurven? oder finden die dünne besser.

...zur Frage

Die Jungs in meiner Klasse ärgern mich wegen meiner Brüste?

Also in meiner Klasse sind wir eben nur 7 Mädchen und 18 Jungs. die anderen 6 Mädchen haben halt schon größere (manche viel größere) Brüste als ich. Da sind halt manche Jungs die mich immer mal wieder damit aufziehen dass ich noch kleiner habe als die anderen. Was kann ich dagegen machen? Das macht mich irgendwie halt auch traurig...

...zur Frage

Woran denkt er, wenn er mir auf die Oberweite oder auf den Hintern guckt?

Was geht dabei in seinem Kopf so vor? Ich hoffe nichts sexuelles, weil ich leider schon vergeben bin...D:

...zur Frage

Ist es schlimm mit 13 noch keine Brüste und keinen großen Hintern oder so zu haben?

Hey, ich werde in der Schule immer beleidigt und so weil ich voll Flachland habe (also ich werde schon länger gemobbt und nicht nur deswegen aber das ist auch einer der Gründe). Zbsp war es heute so:
Wir sind alle ins Klassenzimmer grade reingegangen und es war ein bisschen voll auf der Treppe und hinter mir waren auch so Jungs aus meiner Klasse. Der eine hat den anderen gegen mich geschubst und gesagt: ja geh zu ihr dann kannst du ihren Arsch ablecken
Wieso auch immer der sowas sagt -.-'
Und dann hat so ein Mädchen (auch aus meiner Klasse) gesagt: Die hat noch nichtmal einen Arsch
Dann haben einfach alle gelacht und ich hab die natürlich ignoriert weil was soll ich sonst tun?..
Alle haben irgendwie viel mehr Oberweite und sowas als ich. Ist das echt so schlimm das ich noch garnichts hab?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?