Jungs aufmerksam machen. (16-17 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal was er für Hobbys hat und beschäftige dich etwas damit wenn dir ein Hobby gefällt vertiefe es auch für dich selbst und rede mal in der Schule darüber dann wird er auf dich aufmerksam ;)

Also du könntest zuerst einmal versuchen das die Jungs dich wahrnehmen, und das erreichst du indem du z.B. Ag's machst, oder in Sportverreine gehst. Oder irgendeiner Tätigkeit nachgehst in der du Gut bist.

misssunshine44 08.11.2012, 20:30

gibt es bei uns an der Schule leider nicht...wäre ihn auf fb anschreiben feige?...kommt das zu komisch rüber? ich weiß echt nicht wie ich das machen solll :S

0
123456789655 08.11.2012, 20:34
@misssunshine44

Nee Facebook ist nicht feige......es ist zwar nicht der allerbeste weg um jemanden kennenzulernen aber so für die ersten schritte.....wieso nicht....?!

0
misssunshine44 08.11.2012, 20:37
@123456789655

okay, hast du vielleicht einen Vorschlag was ich ihm da schreiben könnte? etwas was nicht peinlich rüberkommt und wo er sich nichts dummes denkt.

0

Versuche ein Gespräch mit ihm anzufangen.....rede mit ihm über aktuelle Dinge....vielleicht hilft das.....

misssunshine44 08.11.2012, 20:31

ich seh ihn aber leider nie alleine er steht entweder mit seinen Freunden irgendwo oder wir gehn nur aneinander scnell vorbei

0

Schreib ihn einfach in facebook an das hilft immer ;)

Machs so wie die anderen, tieferer Schlitz (!) und der Rest erledigt sich von selbst.

misssunshine44 08.11.2012, 20:29

seh ihn nur in der Schule und dort müssen wir Uniformen tragen, also geht das leider nicht ;)

0

irgendwas machen, was ihn beeindruckt^^

Stell dich in die Mitte des Schulhofes mit nem Ghettoblaster und tanz zu Gangnam Style. So kriegste die Aufmerksamkeit von JEDEM...100 %!!

CrazyDanceChick 15.02.2013, 16:02

Solltest du das jemals machen, dann nimm es bitte auf... denn das will ich sehn...! :D

0

viele geben dir irgend welche dummen tipps schminken dies das ... sags ihm einfach hey ich find dich süss und dann gehst du wieder mit ein lächeln so machst du ein jungen aufmerksam und nicht anders

123456789655 08.11.2012, 20:32

ähmm...wenn mir jemand sagen würde ich wäre süß....würde ich einen Krampf kriegen.......ich will nicht als süß sondern als was anderes bezeichnet werden.....alles mögliche nette aber NICHT süß!!!!

1

Was möchtest Du wissen?