Jungs aufgepasst: Was findet ihr an Mädchen hübsch/schön/interessant?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs würden bei Mädchen mit Großen Brüsten oder Hintern abgehen.
Bei Frauen mit schönem Gesicht und Kleidung natürlich.
Da sollte man sich dann als Mädchen eher nicht mit Jogginghose oder Cap aus dem Haus trauen.
Immer was Helles am besten und was schön eng anliegt.

Da ich aber nicht zu den meisten Jungs gehöre die sowas befürworten, sag ich an dieser Stelle : "Jeder hat seine Meinung und so bleibts." Wenn du nicht Glücklich mit dir selbst bist, dann hör auf andere zu fragen und tu gefälligst das was dir gefällt.

Du willst mit Leggings aus dem Haus gehn, dann tu das!
Du willst mit Hotpants aus dem Haus gehn, dann tu das!

Freundliche Grüße

Ach, Jogginghose und Kapuzenpulli und n sympathisches Gesicht, und ich wäre voll und ganz zufrieden 😃

1

Dann gehörst du mein Freund auch nicht zu den meisten Jungs. 😉😁

0

Hey, ich bin jetzt mal ganz ehrlich... also zu allererst schau ich ihr ins Gesicht, wenns mich optisch anspricht, schau ich ihr natürlich erstmal auf den Hintern und auf die Brüste, wenn ich dann so begeistert bin und mir den Mut von irgendwo herhole, dann sprech ich sie an und hoffe auf ein Treffen, bei dem ich versuche einiges über ihren Charakter herauszufinden! wenn das gesamtpaket passt, bin ich ein Typ der sich recht schnell verlieben kann und evtl. wird ja mehr daraus!!!

Worauf ich persönlich stehe:
eher blonde Haare, Brüste nicht größer als D; am besten blaue Augen, stupsnase, gepflegte Haut (Muttemale stören micht nicht), unterhalb der Augenbrauen rasiert

> natürlich ist das jetzt nur meine Wunschvorstellung und es lassen sich immer Abstriche machen aber eins was ich vielen mädchen mitgeben möchte, kein man steht nur auf haut und knochen, also habt lieber bissl mehr dran als zu wenig!

Wenn ihr in mein beuteschema passt meldet euch ruhig bei mir.... Spaß :P

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

LG Luchs

Mit 16 Jahren hatte ich ja noch weit andere Probleme..

0

Ich kenne nur Mädchen, die sehr aus der Masse hervorstechen, aber vielleicht sagt das mehr über mich aus :)

Du solltest nicht so sehr darüber nachdenken, ob du gut genug aussiehst, die Geschmäcker sind unterschiedlich, und es wird nicht von deiner Haarfarbe abhängen, ob du jemanden findest oder nicht! Sei einfach du selbst, das ist bestimmt gut genug.

Und was weibliche Reize angeht, weißt du ja sicher Bescheid :D

Was möchtest Du wissen?