Jungs auf whats app?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, ich guck jeden morgen, kurz alle Kontakte von mir durch, ob bei Status oder Profilbild irgendwas neues und interessantes da ist, und bei Mädchen natürlich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von der Person ab (egal ob Junge oder Mann, Mädchen oder Frau). Ich für meinen Teil überfliege ab und zu die Profilbilder meiner Freunde, einfach nur wegen meinem allgemeinen Interesse an Bildern und Fotos - hängt eben auch ganz davon ab, welche Interessen die Freunde haben. Fotografieren diese gerne schaut man sich als Hobbyfotograf auch deren Fotos an, die einige Kontakte als Profilbild verwenden. Es kann auch nie schaden sich das Bild einer Person anzusehen, die man attraktiv findet oder schlichtweg mag, finde ich. Ist ja auch völlig menschlich sowas zu tun, meine ich.

'nen schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an aber meistens ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mache ich warum sollte ich das auch nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, ich gucke mir alle Profilbilder an von Leute die ich eingespeichert habe. Warum solle man das auch nicht machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?