Jungs auf was steht ihr? Schlank oder dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was bringt es dir jetzt, wenn Leute antworten? Du sollst du selbst sein und bleiben wie du dich wohlfühlst und dich nicht verbiegen, weil es wer Anders will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen, jedoch ist es mir so egal was für ein Gewicht mein Partner hat. Sollte aber schon nicht wie ne gigantische Melone aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 14 stehe eher auf dünne Mädels c: . Nur das Problem ist wenn man dünn ist und keine 'Kurven' hat find ich das auch nicht schön ._. . Am besten ist es wenn man 'nen schönen Po hat und auch sportlich ist c: (Wenn ich das jetzt so sagen darf :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
20.08.2016, 20:11

Wie heißt drauf instagram?

0
Kommentar von xxsuueexx
20.08.2016, 20:11

auf*

0

Geschmackssache aber eigentlich normal nicht zu dick nicht zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knochen sind was für Hunde. Lieber etwas zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn so 30-50 Kilo ich selber wiege 42kg und bin 1.64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lieber 5 Kilo zu viel als 5 Kilo zu wenig." - Weiser Spruch eines Freundes

Ich tendiere ja zu molligen Menschen(also so 5-10 Kilo über dem BMI). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen letzten Fragen kommst du mir vor als hättest du eine leichte Essstörung... Dein Gewicht ist ideal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?