Jungs auf was steht ihr bei Girls?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Perfektes mädchen sollte so sein : gut drauf , selbstbewusst (aber nicht arrogant) einfühlsam dieses strahlende lächeln haben dich bei fast allem unterstützen einen motivieren wenn man denkt man schafft es nicht sie sollte schwarze oder dunkle lockige haare haben braune augen respektvoll sein sich nicht wie die medien es verlangen anziehn sprich nicht so nuttenhaft und bitte nicht auf ghettoweib machen sprechen  , wenn sie gangsterrap und hip hop hört gut aber nur wenn es kein komerzieller shit ist . Keine tattoos haben keine piercings nicht so viel make up auftragen , kein rauchen kein alkohol trinken , achja wäre cool wenn sie hin und wieder zocken würde . So das ist meine vorstellung von einem perfekten mädchen haha 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
15.01.2016, 00:12

Achja und natürlich auf jedenfall treu sein !

0

Pink ist okay, wenn du es nicht nur anziehst. Alles Pink ist....komisch

Du kannst dir anhören, was du willst, es ist deine Sache, du musst dich nicht an uns anpassen, viel besser wenn du deine eigene Meinung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie einen tollen Charakter hat ist es mir egal wie sie sich anzieht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen sollte nich so viel Pink tragen..Rap is auch ganz cool..Was mag ich noch ach ja wenn sie auch offener gegenüber sex perverse Sachen oder so sind😂Sonst sollte sie halt einfach sich schön kleiden und Selbstbewußt sein eine gewisse reife haben und nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe4u
14.01.2016, 22:54

Hey gewisse reife wie der.Mini hier?:)

0

Sei so wie du bist und lass dich nicht unbedingt von anderen verändern. Natürlich schon in gewisse Weise.. ich zitiere mich mal:
" Außerdem sollte man sich schon verändern lassen und nicht so bleiben wie man war. Wenn dir eine Freundin einen negativen aspekt gibt, der dir nicht gefällt, aber trotzdem stimmt, solltest du dich schon verändern lassen. Wenn du z.B oft aus versehen Ausdrücke benutzt, und deine Freundin weißt dich darauf hin, dann meint sie es an für sich gut mit dir. Du solltest dich schon verändern lassen...

⬆meine Meinung (komisch geschrieben, blablabla...)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss Klasse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mann auf der Welt will eine Frau die die Texte von Farid bang und co besser drauf hat als er selber !diese Musik ist einfach für Männer und macht Frauen maskuliner! Und wenn ein Typ garnichts mit Rap anfangen kann dann kommt man einfach Asozial rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
15.01.2016, 00:23

Also ich hör das auch gern 😂 aber alle sagen immer omg das sieht man dir niemals an ... Aber keine Ahnung warum ich das so mag schon wo ich 13 war bin ich schon voll auf Sido und bushido und so ein Kram hängengeblieben 😑 also ich höre es aber eher für mich mein Freund findet es auch nicht sooo toll 😂

0

Gangster Rap nein danke :D, gibt aber welche die mögen das, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?