Jungs auf was steht ihr bei Girls?

10 Antworten

Perfektes mädchen sollte so sein : gut drauf , selbstbewusst (aber nicht arrogant) einfühlsam dieses strahlende lächeln haben dich bei fast allem unterstützen einen motivieren wenn man denkt man schafft es nicht sie sollte schwarze oder dunkle lockige haare haben braune augen respektvoll sein sich nicht wie die medien es verlangen anziehn sprich nicht so nuttenhaft und bitte nicht auf ghettoweib machen sprechen  , wenn sie gangsterrap und hip hop hört gut aber nur wenn es kein komerzieller shit ist . Keine tattoos haben keine piercings nicht so viel make up auftragen , kein rauchen kein alkohol trinken , achja wäre cool wenn sie hin und wieder zocken würde . So das ist meine vorstellung von einem perfekten mädchen haha 😬

21

Achja und natürlich auf jedenfall treu sein !

0

Pink ist okay, wenn du es nicht nur anziehst. Alles Pink ist....komisch

Du kannst dir anhören, was du willst, es ist deine Sache, du musst dich nicht an uns anpassen, viel besser wenn du deine eigene Meinung hast

Ein Mädchen sollte nich so viel Pink tragen..Rap is auch ganz cool..Was mag ich noch ach ja wenn sie auch offener gegenüber sex perverse Sachen oder so sind😂Sonst sollte sie halt einfach sich schön kleiden und Selbstbewußt sein eine gewisse reife haben und nett sein

6

Hey gewisse reife wie der.Mini hier?:)

0

Was möchtest Du wissen?