Jungs auf der Straße ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man kann ihn zum Beispiel "anrempeln" idealerweise fällt dann noch etwas was man in der Hand hatte auf den Boden (Kaffee und Tee eignen sich natürlich weniger), wenn's ein netter Junge ist, hilft er einem beim auflesen, und dann kann man ja schon ins Gespräch kommen, anfangs vielleicht ein bissel Smalltalk und vor dem Abschied vielleicht noch schnell die Nummern austauchen ;)

MikeYoungfield 27.01.2013, 22:14

Gut! Da würde sich am besten eine Porzellanfigur eignen.

2

(für den sommer) kauf dir ein t-shirt und lass dir "na interesse? sms an deine handynummer dazu schreiben" auf den rücken drucken und der rest geht von selbst glaub mir :-))

MikeYoungfield 27.01.2013, 22:15

könnte man auch tätowieren. Dann spart sie sich das Shirt.

0

sag ihnen das du sie von irgendwoher kennst. dann verneinen sie und ihr kommt ins gespräch. Wenn ihr euch versteht geht ihr dann danach irgendwo was kleines essen oder cafe trinken und tauscht eure nummern aus etc. easy peasy.

suche augenkontakt. wenn er diesen erwiedert und dich anlächelt, kannst du hin gehen und sagen: Hey wie gehts? ich bin anonym1928.

und dann wird das gespräch schon irgenwie ins laufen geraten

Keine 0815 dinger und nein kann ich nich.. würde jmd zu mir kommen würde ich nicht nett reagieren

na, dein Alter ist nicht angegeben. Also, wenn du ihm fragst, ob er 'ne Runde Skat mitspielen möchte, weil ihr zu dritt seid, und er sagt ja, dann ist er älter als 60 und schon möglicherweise vermögend.

lass was in der gegend was fallen hoffe das der es aufhebt dann in gespräch kommen wenn ...wie alt sind die denn

Hast du Lust auf ein Abenteuer...? Aber Achtung: das wird ein teurer Abend für dich werden....

Hi, haste Zeit mit mir etwas zu unternehmen?

Warum kannst du das nicht? Klar kannst du...

wenn du und er raucher ist eine kippe einfach an bieten

Häng Dir Deine Handtasche um und frag einfach: "Hey, wie wärs mit uns beiden?"

Was möchtest Du wissen?