Jungs anturnen... AN ALLE! ^//.//^

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r adsiltia,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

yaaa genau beine breit, dann passt das schon

Mit den Augen klimpern.

Schöne Unterwäsche an, für ihn tanzen; leckere sachen von seinem körper lecken/essen.

"Anturnen" = g e i l machen? Ach,die meisten Männer sind schon vom billigsten angeturnt,da braucht sie nicht viel zu machen. Sie braucht nur auf etwas intimere Themen eingehen und er ist "angeturnt"

Jo stimmt wohl scho ...sie muss nur schaffen das er nen steifen bekommt und das geht leicht glaub mia^^

0

Anscheinend hast du ja keine Ahnung sonst würdet du UNS ja nicht fragen, oder? ;D (Nicht böse gemeint :P) Also es kommt ganz drauf an in welchem Sinne sie ihn "anmachen" will xD

Nicht eklig und nicht langweilig?

Kennt sie noch nicht das 3-Schritte-Anturn-Programm?

  1. Ausziehen

  2. Mund zu

  3. Beine breit

Punkt 1 und 2 können auch umgekehrt gemacht werden

Was möchtest Du wissen?