Jungs ansprechtipps

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Zettel , mal ein Fragezeichen drauf und zeig es ihm , und du wirst sehen er springt drauf an (Vorrausetzungen : du musst gut aussehen)

Danke!:)

0

Ich bin selber ein junge , und kann dir sagen , es ist egal wie du ihn anspricht:)! Jeder junge ist froh wenn er mal von nem mädchen angesprochen wird , estrecht da es andersrum erwartet wird ;D sag einfach hallo , und fang ein normales gespräch an wie ,, wie gehts , blabla (:

Na du hast ja tolle Antworten bekommen bist jetzt. Wie alt bist du überhaupt? Und aus welchem Grund möchtest du den Jungen ansprechen? Stehst du auf ihn oder magst du ihn nur so als Freund oder pipapo? :)

15 & es geht darum jemanden anzusprechen, den man nicht richtig kennt :-) um vill. eine Beziehung zu entwickeln

0

Jungs ansprechen Schule

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man einen Jungen aus der Schule am besten in ein Gespraech verwickeln kann? Bin sehr dankbar um Tipps, da momentan verliebt

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Wie am besten ein Mädchen ansprechen und Gespräch fortführen?

Könntet ihr mir Tipps geben wie man am besten ein Mädchen anspricht, dass man regelmäßig sieht? Sollte ich ehrlich und direkt sein oder einen Vorwand verwenden? Und wie führe ich das Gespräch dann am besten fort? Das Ziel ist natürlich ihre Nummer zu kriegen und das Eis zu brechen.

...zur Frage

Wie kommt man mit einen Jungen ins Gespräch?

Hallo

Wie spricht man am besten Jungs an die einen gefallen??Wo auch noch nebenbei Schüchtern ist...xD Könnts ihr mia paar tipps sagen?

...zur Frage

Mädchen spricht Jungen an, oder doch anders herum?

Hay!

Ich wollte mal fragen, was besser ankommt. Wenn ein Mädchen auf einen jungen zu geht und ihn anspricht, oder wenn der Junge auf das Mädchen zu geht und sie anspricht. Möglichst mit Begründung^^

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?