Jungs ansprechen,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch erstmal blickkontakt aufzubauen und anzulächeln. Dann sollten die von alleine schon auf dich zu kommen.

Geh einfach zu einem und frag hey na wie geht's oder Lauf ausversehen in einen rein oder im Kino kannst du dir einen raussuchen und öfter zu dem rübergucken

Jerrycrafting 24.11.2016, 19:31

Also im kino würde mich das nur nerven, da will ich doch den film schließlich sehen

0
lovesummer2735 24.11.2016, 19:33

Ja aber wenn du Jungs aufmerksam auf dich machen willst dann gibt es da im Kino nicht so viele andere Möglichkeiten außer ihr setzt euch vor Jungs obwohl das dich wahrscheinlich auch nerven würde, da es bei mir schon öfter vorgekommen ist, das ich mit Popcorn beworfen wurde oder gegen meinen Stuhl getreten wurde

0

Was möchtest Du wissen?