Wie kann man Jungs ansprechen, ohne sich zu blamieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde erstmal mit ihnen schreiben in fb oder so und nach der nummer fragen und wenn ihr euch dann besser kennt traust du dich bestimmt mit denen zu reden

Apokrinomai 05.02.2015, 14:15

Danke.. Mit geht es ja darum, dass es total komisch wäre, wenn ich die Anschreiben würde. Eigentlich ist sowas kein Problem, auch ansprechen nicht. Aber in meiner Situation? Und die wissen ja nicht, dass ich Probleme hatte und mich deshalb nicht integrieren wollte, ich glaube meine komplette stufe hält mich für schüchtern oder komisch..

0
mopsyy 05.02.2015, 14:17
@Apokrinomai

dann soll eine freundin für dich fragen:) geht zusammen zu ihnen und unterhaltet euch zsm mit ihnen

0
MissyMaier 05.02.2015, 14:20

Schick denen eine Facebook Anfrage und dann schreiben die dich schon an :)

0
Apokrinomai 05.02.2015, 14:21

Bin schon auf fb mit denen befreundet.. Und das mit der Freundin geht auch nicht. Ich verstehe mich zwar gut mit allen aber eben nicht mehr

0

Lass einfach gehen. Wenn die Interesse haben kommen die schon !!

Was möchtest Du wissen?