jungs ansprechen? (an jungs)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich glaube Jungs würden es nicht schlecht finden,wenn ein Mädchen sie anspricht,allerdings sollte dies eher nicht in anwesenheit von Freunden oder verwanten geschehen,da es demjenigen wahrscheinlich peinlich wäre.Er traut sich ja nichtmal von selbst!!

Ich finds chillig, wenn Mädchen sich trauen Burschen anzusprechen. Aber ich kann nicht sagen, wie ein Mädchen einen Burschen ansprechen soll. Bei mir z.B. wäre "Hallo, ich bin die .... und ich find dich voll süß" vollkommen falsch. Ich denk mir, solange man mich nicht als süß, niedlich, knuffig oder sowas unmännliches bezeichnet hat man mit mir keine Probleme. Andere findens aber irgendwie toll, kA, finds krank. ^^

Was auf keinen Fall geht ist halt, dass du einen Burschen ansprichst, der grad mit Freunden/Familie unterwegs is. Das wäre für ihn einfach nur peinlich und da würde sich nichts entwickeln, das is sicher.

Also ich würde mich tierisch freuen, weil das Mädchen einem damit ja zeigt, dass sie interessiert an einem ist und das sie mehr über einen erfahren möchte. Außerdem bin ich selber leider viel zu schüchtern, um Mädchen anzusprechen:(

Coole Idee, aber für sowas musste dein Äußeres gut einschätzen können. Wenn du das nicht kannst, dann lass es lieber.

vielleicht bin ich etwas älter als du...trotzdem: ich fände das angenehm;)...wirkt erfrischend - musst ja nicht gleich die ganze hand geben...kleiner finger reicht;)

Es soll halt nicht bieder oder billig wirken. Und "heiße" Anmachsprüche bringen denk ich mal bei 99% der Jungs nix

user1192 11.07.2011, 22:28

Nein, "aber hallo, ich bin ... und ich find dich hübsch" hat doch noch immer gezogen!

0
huepfi 19.11.2011, 12:22
@user1192

ach, den merk ich mir ! der geht wohl auch gut auf der straße. "heiße" anmachsprüche zu jungs .... lieber nicht das würde billig wirken. und willig. und den eindruck will ich immer...,äh, sollte man vermeiden +-:-)

0

Ich dachte, Mädchen wollen erobert WERDEN ^^ Wir Jungs sind nicht alle gleich, aber ich mag es, wenn auch aml die mädchen den ersten schritt in einer freundschaft oder beziehung ;-) tun.

Also ich möchte überhaupt nicht erobern. Im Gegenteil, so finde ich es Unmengen besser!

Naja am besten wäre erstmal mit einem aus der nähe eine inet freunddschaft aufzubauen dann könnt ihr euch ja mal verabreden

Ist meiner Meinung nach ok, du musst aber wissen, dass die Jungen IMMER diejenigen waren, die um das Weib kämpfen mussten :P. Andernfalls wird man von dir sagen, du wärst einfach ein billiges Flittchen. xD

Nun ja , ich finde es eig. nicht schlimm . Wir sind ja meistens Feige !! :P

Definitiv gut. In jeglicher hinsicht ein versuch wert, die wenigsten werden dich deswegen Verstoßen, und wenn doch sag ihnen fick dich und dreh dich um, kommt auch immer gut finde ich :D

Nein ehrlich jetzt, machs einfach ;)

Also mich dürfte jedes Mädel ansprechen.

kommt drauf an wie du aussiehst und wie du rübnerkommst

Aina0508 11.07.2011, 22:26

was ist das denn für ne aussage ?! also du kommst schon mal gar nciht gut rüber.!

0
Guckl 11.07.2011, 22:29
@Aina0508

Er hat aber Recht. Wenn man jemanden nicht kennt schaut man nur aufs Äußere und die Ausstrahlung.

1
George88 11.07.2011, 22:31
@Aina0508

Ja ist doch so. Ich meine wenn mich eine pott-hässliche Frau ansprechen würde, dann hätte ich gesagt: ehm sorry aber ich glaube du hast dich verlaufen. Keine ahung, sowas in der Richtung

0
Ihpugv 11.07.2011, 22:38
@Aina0508

Wenn ne adipöse Bratze, überzogen mit Akne, dich auf ein mal anquatscht und du kein A rsch bist, ist es nervtötend sie abzuwürgen. Jeder Mensch ist oberflächlich, es sei denn er ist hässlich genug, es sich nicht leisten zu können. Ich, als Junge, wurde bisher nur angesprochen, habe selbst nie eine angespeochen und muss sagen... Bei manchen ging es mir auf den Sack, manch andere hätt ich am liebsten sofort geheiratet. Ich stimme Micha voll und ganz zu. Man muss n klares Bild von sich selbst haben, bevor man sowas macht. Nur weil man meint gut auszusehen, tut man das nicht auch.

0

ich fände es sehr geil und verehrend

bandi 15.07.2011, 19:15

Hallo,

Das hättest Du wohl gerne aber dafür müsstest Du Deinen PC verlassen.

0
huepfi 19.11.2011, 12:19
@bandi

hihihi, achso! ne dann lieber nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?