Jungs ansprechen aber wie genau?

8 Antworten

Am besten gar nicht!

Solange wir Frauen die Kinder gebären und sie erziehen, den Haushalt schmeißen und das Geld unseres Jobs (oft auch noch Vollzeit)nach Hause bringen, überlass das Ansprechen ruhig den Männern. Sonst verweichlichen sie vollends.

Kannst ihm ja entsprechende Blicke zuwerfen, damit er versteht, was er tun soll. Will er nicht, dann ist auch gut, du hast dir nichts ergeben.

Gemeldet wegen Sexismus.

5

So einen Müll habe ich hier auch noch nie gelesen.

4

du solltest vielleicht einen lockereren Blick auf die Menschheit/Männer werfen..............nur so.......

1

das ist quatsch, genau das sollte man nicht machen 🤦‍♂️

0

Kennst du ihn schon länger? Dann sag einfach Hallo und Versuche ein Gespräch auf zu bauen in dem du fragen stellst, suche Gemeinsamkeiten um das Gespräch am laufen zu halten und dann kannst du ja auch sagen daß du ihm süß findest und ob du seine Nummer haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal Hallo sagen.

Dann ein gemeinsames Thema finden und sich kennenlernen. Dann kriegt man die Nummer schon so nebenbei.

Quatsch ihn freundschaftlich an, der Mann sollte bei Interesse den Rest machen :)

Glaub mir als Frau braucht es nicht mehr als ein schüchternes "Hey, wie gehts dir" und den rest macht der Typ.

Außer man ist richtig ugly

2
@lovelysunshine2

Und selbst dann wir 1er von 10 mitmachen... weil die hübschesten sind viele Typen auch nicht.

0
@Desox

Wenn sie nicht gut aussieht, dann wird da kein Mann mitmachen

1

Was möchtest Du wissen?