Jungs ansprechen , Tipps gegen schüchternheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihn ja nicht ansprechen, reicht ja wenn du es ihm leichter machst und einfach mal nicht weg läufst, dann spricht er dich vielleicht an. Auch wenn du dann sehr unsicher bist, von Gespräch zu Gespräch wirds einfacher und du wirst sicherer. Sieh es so: Wenn ihr euch gar nicht unterhaltet kann daraus nichts werden und wenn ihr euch unterhaltet, du dich aber blamierst kann ja immer noch was ernstes daraus werden ;-) Aber Tipps gegen Schüchternheit .. Üben, üben, üben! :-)

Danke :) ! Ich werd mich dann mal Morgen mit nem Seil an das treppengeländer in der schule ketten xD

2
  • wenn er dich auch kennen lernen will ist das dich kein Problem wovor hast du denn Angst ?!

Dass ich ihm nicht gefalle :( ich hab angst davor dass er mich doof findet und bin halt einfach schüchtern :P

0

Was möchtest Du wissen?