Jungs "anmachen". Wie?

3 Antworten

Entweder..
Sagst erstmal hallo/Hi..
Er wird verwundert sein, sich wahrscheinlich darüber freuen. Wenn er dich also auch begrüßt fragst du ihm Warum er sich entschieden hat heute zu feiern/ warum er da (hier) ist und dann suchst du das Gespräch..
er wird dir antworten dann sagt du ihm zB das du einfach mal raus wolltest, neue Leute kennen lernen... sag ihm alles was er macht oder an Hobbys hast findest du gut, Musik hörst du auch etc 😅 (kannst auch ehrlich sein, wenn ihn Gemeinsamkeiten nicht so wichtig sind wird das nichts ausmachen) oder oder oder

Oder aber: (bei den meisten klappts wahrscheinlich)
"Fi ** en ?"

Oder.. küss ihn (mit Zunge)
Entweder er drückt dich weg oder du hast ihm im "sack" 😂

Viel Glück

Ich würde sagen einfach hingehen und Hey sagen mich würde das positiv überraschen und das Mädchen würde ich eher bevorzugen als das Mädel was auf der Tanzflächen ihren Arsch an meinem schwanz reibt

Hingehen und sagen küss mich oder gleich nimm mich, nichts leichter als das..
Da muss man nichts erobern

finden Jungs es schlimm wenn ich auf Partys oft ziemlich voll bin und mit anderen Jungs rummache?

Also ich bin oft mit freunden unterwegs auf Partys! dabei bin ich auch fast immer ziemlich voll! und mir ist es nun schon ein paar mal passiert das ich drot mit jungs rumgemacht habe...viele reden darüber..aber ganz ehrlich ich habe doch nur meinen spaß!! finden Jungs das schlecht?...können die leute das nicht verstehen??..oder sind die eifersüchtig`?

...zur Frage

Benehme ich mich wie eine Sch****?

Also mir ist das schon öfters bei mir aufgefallen wenn ich halt was getrunken habe mache ich mich schnell und an einem Abend auch durchaus an mehrere Jungs ran. Ich hatte letzte Woche eine Hausi (letzte wo ich war) und habe mich da an mehrere Jungs rangemacht teilweise auch welche die ich bis dahin nichmal richtig kannte. Ich habe dann auch an einen Abend mit drei rumgemacht und bei wwop halt noch. Aber so will ich eigentlich nich sein und ich schäme mich halt später also jz auch wusste vieles bis heute noch gar nich hab halt auch Videos gesehen und so. Das Ding ist halt es war generell so nh ziemliche Absturzparty und es hat so gefühlt jeder mit jedem rumgeleckt. Aber das Ding ist ich mache das hat bei jeder Party und auch bei Karneval und so!! Leute bin ich nh schl*** und leicht zu haben wenn ich besoffen bin oder ist das Pubertät. Achso eine Sache nich ich habe halt auch mit dem Jungen rumgemacht auf den ich mal stand (bin mir nich sicher ob immer noch oder wieder ) und danach aber halt noch mit mit zwei anderen Jungs er hat das halt gesehen. Leute bin voll verzweifelt gerade hmmmm

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn ein Junge ein Mädchen küsst aber sie nicht liebt aber das Mädl das genau weiß

..Aber trotzdem ihn küssen will weil sie ihn ja liebt ..? und die gelegenheiot ausnutzen will aber der junge vorher gesagt hat ich liebe dich nicht ich tus nur für dich weil dus willst ?

...zur Frage

Findet ihr so eine Frau wild und heiss oder anstrengend und abstoßend ;))?

Sie hat einen weiblichen Körper und wird deshalb von unglaublich vielen Jungs verehrt,welche ihr hinterherlaufen. Sie spielt dennoch mit Deren Gefühle (macht Hoffnung) küsst und flirtet aber will keine Beziehung.
Kommt sehr gut mit Männern aus,geht oft feiern macht Party jedes Wochenende ;) Sie hat ein sehr weibliches auftreten,hübsch,hohe Schuhe lange Nägel gepflegt.
Sie ist teilweise sehr dominant Bishin zu aggressiv sehr ungeduldig muss immer bekommen was sie will.
Manchmal auch sehr süß schüchtern und freundlich...Sarkastischen ironischen und zweideutige Humor. Und macht perverse Anspielungen.Sehr rebellisch und Aufsässig (hält sich nicht an regeln, raucht).Wirkt teilweise traurig und sehr philosophisch.
Sie ist noch sehr jung.

...zur Frage

Frage an die jungs, flirtet ihr wenn ihr mit kumpels feiern geht auch wenn ihr vergeben seid?

Wie ist das bei euch so? Flirtet ihr mit anderen wenn die freundin nicht dabei ist, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?