Jungs "anmachen". Wie?

3 Antworten

Entweder..
Sagst erstmal hallo/Hi..
Er wird verwundert sein, sich wahrscheinlich darüber freuen. Wenn er dich also auch begrüßt fragst du ihm Warum er sich entschieden hat heute zu feiern/ warum er da (hier) ist und dann suchst du das Gespräch..
er wird dir antworten dann sagt du ihm zB das du einfach mal raus wolltest, neue Leute kennen lernen... sag ihm alles was er macht oder an Hobbys hast findest du gut, Musik hörst du auch etc 😅 (kannst auch ehrlich sein, wenn ihn Gemeinsamkeiten nicht so wichtig sind wird das nichts ausmachen) oder oder oder

Oder aber: (bei den meisten klappts wahrscheinlich)
"Fi ** en ?"

Oder.. küss ihn (mit Zunge)
Entweder er drückt dich weg oder du hast ihm im "sack" 😂

Viel Glück

Ich würde sagen einfach hingehen und Hey sagen mich würde das positiv überraschen und das Mädchen würde ich eher bevorzugen als das Mädel was auf der Tanzflächen ihren Arsch an meinem schwanz reibt

Hingehen und sagen küss mich oder gleich nimm mich, nichts leichter als das..
Da muss man nichts erobern

Ich gebe Jungs immer nur fiese Körbe

Versuche mich kurz zu halten. Zu mir: Bin 18 (fast 19), vom Aussehen her eher „sportlicher“ (dennoch modern) und hübsch. Hatte noch nie einen Freund, noch nie geküsst – liegt aber nicht an den Jungs oder das mich keiner wollte, sondern an mir. Eigentlich hätte ich gerne einen Freund (nicht unbedingt) aber ich traue mich einfach nicht. Eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, auch nicht zu Jungs. Aber wenn ich merke sie stehen auf mich oder haben Interesse mich kennen zu lernen, bin ich abartig schüchtern und wenn mich auf Partys Jungs ansprechen, gebe ich ihnen immer einen Korb (was mir im Nachhinein immer total leid tut, denn es sind bestimmt nette Jungs). Am Fr. Abend war ich in einem Club (alle waren ziemlich schick, ich trug ganz normal Jeans und Shirt). Trotzdem kamen mehrere Jungs zu mir her. Einmal kam ein Junge zu mir (der Bruder eines Mitschülers) und meinte, dass sein Kumpel an mir Interesse hätte. Ich habe ohne den Freund überhaupt anzuschauen gleich NEIN gesagt. Der Freund war total enttäuscht, kam zu mir her und meinte was sein Kumpel erzählt hätte, dass ich sofort Nein gesagt hätte. Aber er hat eben nichts Schlimmes gesagt (es war eigentlich nur, weil der Kumpel, der mich angesprochen hat der Bruder eines Mitschülers war und ich diesen nicht soo gerne mag). Er hat mir so leid, er sah auch so nett aus. Aber in dem Moment, bin ich irgendwie immer total gehemmt Gespräche zu führen. Die Jungs denken dann immer (zurecht) dass ich total abgehoben und eingebildet bin und mich zu gut für jeden fühle. Habt ihr das auch? Hattet ihr das mal? Ich will es loswerden! So lerne ich nie Leute kennen, was total traurig ist.

...zur Frage

Schüler wurde von Mitschüler geärgert - Habe eingegriffen, richtig?

Hallo, wir haben eine kleine Imbiss in Nähe Hauptbahnhof. Viele Schüler kommen um zu essen diese Döner auf Weg nach Hause. Heute habe ich gesehen drei Jungs an Tür die eine Deutsche Junge geärgert haben. Sie haben ihm gesagt: "Du bist voll die Loser" und haben in seine Döner Tasche gegriffen. Ich bin sofort hin und habe gesagt in ihre Landssprache den Jungs: "Was Du ärgerst diese Junge, wann Du nicht aufhörst ich gehe zu deine Vater" (er ist ein ehrlicher Gemüsehändler um die Ecke). Die Jungs gingen weg und sagten: "Das, Du wirst zurück bekommen".

Jetzt frage ich mich, habe ich richtig gehandelt?

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn ein Junge ein Mädchen küsst aber sie nicht liebt aber das Mädl das genau weiß

..Aber trotzdem ihn küssen will weil sie ihn ja liebt ..? und die gelegenheiot ausnutzen will aber der junge vorher gesagt hat ich liebe dich nicht ich tus nur für dich weil dus willst ?

...zur Frage

Suchen Jungs auch im Internet nach Liebes-Anzeichen?

Meine beste Freundin und ich fragen uns ständig, ob ihr Jungs denn auch im Internet nach Anzeichen sucht, dass das Mädchen, welches ihr mögt, vielleicht auf euch steht. Wir Mädchen machen das ja in der Jugend und wir haben uns gefragt, ob ihr das auch macht. Unabhängig von der Frage, was macht ihr denn eigentlich zu Hause zum Beispiel, wenn ihr verliebt seid? Denkt ihr an das Mädchen, wenn ja, wie oft? Vergleicht ihr sie mit eurer Ex? Wann seid ihr eifersüchtig und wie erkennt man, dass ihr eifersüchtig seid, sollte man euch beobachten? Wir wissen, dass jeder Junge anders ist, aber mal so von jedem einzelnen hören, wie er persönlich ist, wäre recht interessant.

Danke.

FRAGE NUR AN JUNGS GERICHTET!!!!!

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mich ein Junge anmachen will?

Hallo, meine Freundin und ich haben heute beim Motocrosstraining zugeschaut und uns gefragt, ob uns die Jungs anmachen wollen, da sie uns ständig so angeschaut haben und mit ihren Maschinen so überzeugende Sachen machen wollten

...zur Frage

Frage an die jungs, flirtet ihr wenn ihr mit kumpels feiern geht auch wenn ihr vergeben seid?

Wie ist das bei euch so? Flirtet ihr mit anderen wenn die freundin nicht dabei ist, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?