Jungs anlächeln gut ja nein

9 Antworten

Das passiert meistens in Filmen. Du findest dich selber schön, aber es ist nicht ganz sicher, ob dich die andere Seite hübsch findet. Falls schon, kann sein, dass der Junge dich zurück anlächelt.

Ganz sicher finden die Jungs es um Welten toller wenn ein nicht hässliches Mädchen sie anlächelt als wenn es ihnen die Zähne zeigen würde, wobei beim Anlächeln sind diese ja auch sichtbar ;-) Ergo anders herum, es ist immer viel angenehmer von einem Mädchen angelächelt zu werden, als mit einem Blick der Sorte komme mir nicht zu nahe bedacht zu werden.

Wenn du dich selber Hübsch findest und das die ganze zeit sagst. So was hassen Jungs

Natürlich ist das gut. Du lächelst doch nur was soll der junge sagen? Mach das was du willst, auf was du Lust hast. Wenn dir ein Junge gefällt lächel ihn an, evenuell findet er dich gar nicht hässlich ;)

Du hast da was überlesen.

Sie sagt sie sei NICHT hässlich, also glaubt die, sie sei hübsch.

0

Du hast ja nichtmal dich selbst als Profilbild, sondern ein Foto aus dem Internet. Von einem Friseurmodel (bestimmt älter als Du).

Also, so "nicht hässlich" scheinst du wohl doch nicht zu sein, oder was steckt dahinter? O.o

Wenn du nicht nicht hässlich bist, kannst du versuchen mit Bescheidenheit zu punkten.

Stünde dir besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?