Jungs achten nur auf Äußeres?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat dein Kumpel wohl etwas übertrieben formuliert, aber du musst dir das so sehen. Das erste, was man von einem Mädchen (in der Regel) mitbekommt, ist das Aussehen. Wenn einem das Aussehen gefällt, dann denkt man sich: "Die mach ich an, weil die sieht geil aus".

Und wenn einem das Aussehen NICHT gefällt, dann denkt man sich doch nicht: "Die mach ich an, sie sieht zwar nicht gut aus, aber hat bestimmt einen guten Charakter". 

War das einleuchtend formuliert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
12.09.2016, 21:24

Kann ich nachvollziehen, aber bei meinen Freunden geht aus hauptsächlich um den Körper. Meiner Meinung nach kommt es nicht nur darauf an.

0

Also bei mir ist das nicht so, war es auch mit 16 Jahren nicht. Bei mir ist es ungefähr 50 Prozent Aussehen und 50 Prozent Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lost666
12.09.2016, 21:15

so sollte es auch sein:)

0

Warum Idiotisch? Mit 16 wollen Jungs wahrscheinlich nicht heiraten und sie haben nie mit rosaroten Ponies gespielt und von daher andere Träume als Mädchen. Wenn's einen erwischt, sind die dummen Sprüche schnell vergessen, aber solange sie nur von ihren Hormonen geplagt sind und noch halbe Kinder sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
12.09.2016, 21:16

Liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin und nicht 24/7 auf mein Aussehen reduziert werden will. Es ist halt nicht sehr angenehm, wenn man nur Aufmerksamkeit von Jungs bekommt, wenn man sich in kurze Röckchen wirft und 3 Kilo Schminke im Gesicht hat.

0

Da geht es sicher auch ein bisschen um Imponiergehabe unter Jungs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch ne Zeit lang so deine Freunde haben wie ich damals einfach noch nicht gepeilt was Liebe ist und sind warscheinlich nur notgeile idioten😂 (no offense)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du verkorkste Freunde. Nicht jeder achtet auf sowas das variiert von Person zu Person.

Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, aha......

Bin Junge, ungefähr in diesem Alter und achte immer zuerst auf den Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
12.09.2016, 21:14

War ja nicht auf die Allgemeinheit bezogen. Bin sogar froh, dass es anscheinend auch noch andere gibt.

0
Kommentar von dermitdemhund23
12.09.2016, 21:18

Wie schaffst du es denn, ihren Charakter vor ihrem Aussehen zu beurteilen? In der Reihenfolge mein ich. 

0
Kommentar von 8trollface8
12.09.2016, 21:22

Ich meine damit, dass einem nicht mal die Chance geboten wird, wenn man nicht wie eine Barbi aussieht. Natürlich ist der erste Eindruck wichtig, aber die meisten belassen es auch dabei.

0

Großteil aller Jungs ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?