Jungs abwimmeln!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ach ich hatte sowas schon öfters und war damals auch single... mein fehler war es das ich darauf reagiert habe und geschrieben habe das ich single bin... tja und dann haben sie sich halt was darauf eingebildet und wollten immer was machen... ich habe mitlerweile daraus gelernt und schreibe einfach nicht mehr zurück und das solltest du auch mal... einfach ignorieren oder von vorne rein schreiben sorry kein interresse

Stell den Jungs doch einfach schwierige Aufgaben.

Zum Beispiel, dass Sie Dir im Winter Himbeeren besorgen sollen. Dann würdest Du mit ihnen Spazieren gehen.

Dann zeigt sich schnell, wer nur "abgreifen" will, oder wer wirklich Interesse hat.

Behaupte, dass Du auf ältere Männer (30+) stehst, weil die reifer und spendabler sind.

sag denen einfach dass du momentan kein interesse hast.. :D

Sag einfach du hast einen Freund der weiter weg wohnt...und vorallem das du SEHR glücklich bist,das macht zwar Neider,aber du bist se los:)

Lese doch solche Schmeicheleien erst gar nicht , dann brauchst Du Dich auch nicht zu rechtfertigen ! Musst doch keine Lügengeschichten erzählen , sondern brauchst nur freundlich klipp und klar Dein Desinteresse kund zu tun ! Ganz o h n e gehässiges Getratsche , wird es aber dann nicht abgehen ! ;.)

sag einfach keine interesse oder sag du bist schon verliebt

verarsch sie und treff dich mit ihnen dann mach naja...fotos und erpress sie das wenn se dich nich in ruhe lassen wirst du die bilder deinen freundinnen zeigen....:P

sag einfach du hast ein freund oder willst dich halt nicht mit denen treffen oder schreib einfach nicht zurück !?

Sorry, aber Dein Text klingt schon "überheblich"! Schreib nicht zurück! Sag dass Du kein Interesse hast und gut ist!

Sag den doch einfach, das du kein Interesse an ihnen hast. :D

Aufmerksamkeit..Wer hat noch nicht wer braucht nochmal?

Was möchtest Du wissen?