Jungs 5 anzeichen die zeigen das ihr verliebt seit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich willst du nicht wissen wie sich ein junge fühlt wenn er verliebt ist, sondern wie man es als außenstehender erkennen kann. 

1. Er guckt das mädchen oft an. Er versucht unauffällig zu wirken und denkt er schafft es aber für außenstehende ist es auffälig.

2. Er sucht die nähe dieser Person. In der schule bspw stellt er sich in die nähe oder so

3. Er erwähnt die person sehr häufig (häufiger als andere mädchen) in verschiedenen zusammenhängen wenn er mit seinen freunden redet.

4. Vielleicht redet er sogar schlecht über diese person oder ist leicht durch ihr verhalten zu verärgern

5. Er wirkt verlegen wenn er mit ihr spricht. Er weiß nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Er versucht normal zu wirken tut es aber oft nicht.

6.  (Sofern man einblick auf sein Handy hat) auf instagram oder facebook hat er sie wahrscheinlich unter den zuletzt gesuchten Personen.

Das waren lediglich einige indizien die außenstehende wahrnehmen können. Es beweist nichts. Sollten mehrere dieser punkte dee fall sein so ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch, dass er sie sehr gern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttija
03.02.2017, 19:49

Dankeschön

0

Es gibt nur ein einziges: Dieses unbeschreibliche, warme Unwohlsein mitten im Bauch! Die meisten Menschen nennen es Schmetterlinge, nicht für umsonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttija
03.02.2017, 19:35

Ah okay haha

0

Wenn man als Junge wirklich richtig stark verliebt ist bekommt man von anderen Mädchen nichtmehr so schnell eine Errektion.

Also wenn da ein anderes hottes girl ist bekommt er keine Latte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas230
03.02.2017, 19:33

ist einfach so

0

Was möchtest Du wissen?