Jungs 16-Jahre Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Busch 62%
Glatt rasieren 37%
Trimmen 0%

6 Antworten

Busch

Moin,

eigentlich musst du das selber entscheiden, aber mal ein paar Meinungen meinerseits:

• Viele Sagen, dass Männer mit Achseln Haaren echte Männer wären —> Geschmacksache

• ohne ist es hygienischer: nein, Gerüche werden nicht mehr so stark deutlich, allerdings kann der Schweiß nicht so gut verdunsten und ohne reibt die Haut ungewohnt aneinander. —> finde ich unbequem.

• Zur Rasur: diese reizt die Haut und kann zur pickelbildung führen.

zu mir, ich bin 17 männlich Schwimmer und stehe zu meinen Achselhaaren, wenn du mal darüber intensiver quatschen möchtest, kannst du mir auch eine PN schicken.

ich hab auch einen busch

und finde es geil

1
Busch

Busch oder kurz Trimmen - Gib eingewachsenen Haaren keine Chance

Busch

Ich finde einen Busch sexy und männlich

Was möchtest Du wissen?