Jungs : Welche Figur sollte ein Mädchen haben?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt ) 58%
Fett 16%
ca. 3- 5 kg mehr als sie eig wiegen darf. Also etwas pummelig 8%
Dünn wie ein Brett 8%
Schlank 8%
Übergewichtigt / Dick 0%

10 Antworten

Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt )

Richtige Männer mögen Kurven, nur Hunde spielen gern mit Knochen :-)

Menschen sind Individuen! Also hör auf mit solchen Fragen, denn Individuen haben nunmal einen individuellen Geschmack.

Marlynn 13.08.2011, 14:29

Dieser individuelle Geschmack interessiert mich halt. Jeder sagt seine eigene Meinung und nach der habe ich gerfragt. Ich sag ja nicht, dass alle Jungs für blond stimmen sollen, weil meine Haarfarbe blond ist. Also was hast du für ein Problem ?!?

0
Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt )

schlank =)aber kurvig= normal

Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt )

flacher Bauch und ein paar Kurven

so sieht für mich ein Perfektes Mädchen aus

Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt )

ein mädchen sollte dünn sein, aber nicht so dünn, dass man schon die knochen sieht :D

Dünn wie ein Brett

Meine beste Freundin ist so dünn (sie ist nicht magersüchtig oder so) und sie ist klasse :)

Fett

Am besten Fett und unansprechbar.

Der Kopf sollte kleiner sein als der Po.

Normal ( ein Paar Kurven sind erlaubt )

zu dünn ist auch schlecht

nicht zu dünn aber auch nicht zu dick ;)

Was möchtest Du wissen?