@jungs .. was mögt ihr an mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter stand ich total darauf, von Mädchen bewundert zu werden. Niemals direkt, aber unterschwellig. Ich war jung und unsicher, und begehrte nur, was mir schmerzlos schien. Irgendwann ändert es sich, und man möchte nicht mehr dafür gemocht werden, was man kann, wer man ist, wieviel man verdient, etc. Lange Rede, kurzer Sinn. Du möchtest doch eh nur hören, wie du ihn um den Finger wickelst :-P Vergiss es. Aber bis dahin: Interessiere dich aufrichtig für das, was ihn außergewöhnlich macht. Das führt auf Dauer zu einem Nenner, der euch verbinden wird. Und eine interessante Erfahrung für dich wird es auch. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine traumfrau wen ich jetzt so sage darf sie ein auch die gleichen interessen haben wie ich oder ähnliche und sie sollte ien wenig kleiner sein als ich und wie du ihn rumkriegst du musst interesse zeigen was er so gerne macht fragen seine hobbys und unterhalte dich mit ihm und kannst ihn ganz gut ansehen und wen er rüberschaut lächelst du ich bin kein profi aber so würde mich eine rumkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst du die Frage noch stellen? Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?