Jungs- Mädchenbesuch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eure Nachbarn glauben nicht das das nur normale Freunde sind sondern gehen immer vom Schlimmsten aus. Das du dir "dein Taschengeld mit Jungenbesuch aufbessers" wäre das Schlimmste. Das würde dann auch das Jugendamt interessieren. Es ein Unterschied ob dich ein Mädchen besuchen kommt oder ein Junge da hat deine Mutter recht.

Hallo Ricardo2013 Deiner Ma geht es nur um das Getratsche der Leute. Du sagst Bescheid das sollte doch genug Vertrauen sein. Deine Ma kann doch froh sein das du zuhause mit deinen Kumpels abhängst und nicht in irgendwelchen dunklen Ecken.

Ich glaube, dass Deine Mum eher ein wenig die Befürchtung hat, dass Du Dich bei Euren Nachbarn ein wenig in Verruf bringst. Nachbarn klatschen gern und machen aus allem etwas Unanständiges. Dem Jugendamt ist das völlig wurscht. Nimm Deiner Mutter die Befürchtungen, in dem Du ganz ruhig mit ihr sprichst udn betonst, dass es ich um Deinen Freundeskreis, nicht aber um Beziehungspartner handelt, enttäusch dann aber auch niemals ihr Vertrauen.

ja die neugier der Nachbarn machen aus platonische Beziehung leider meist Afären aber eigentlich kann da die Nachbarin von wo auch immer nichts machen und das Jugendamt auch nicht solange deine Mutter bescheid weiß und der Junge im deinen Alter ist ist es einfach nur eine Freundschaft und selbst wenn nicht geht das den anderen nichts an.

Yentl51 12.03.2014, 18:38

Boaah, ein paar Satzzeichen wären echt erholsam beim Lesen..... ;-)

0

Was soll die Nachbarin denn beim Jugendamt melden? Dass du Freunde hast? Das ist Blödsinn.

Du kannst so viele Freunde haben und mit nach Hause bringen, wie du möchtest. da kann das Jugendamt auch nichts gegen machen.

Nun, was ich jetzt einfach mal frech behaupten würde ist: es kommt komisch rüber. Wenn man ein Mädel sieht dass jeden Tag einen anderen Typen nach hause schleppt. Natürlich sind das nur deine Freunde. Aber jenach dem was für Nachbaren du hast könnten die tratschen im Sinn von: Ahhh, das Mädel schleppt schon wieder einen anderen Typen nach hause. Vielleicht macht sich deine Mutter deshalb Sorgen. Ich denke die Aussage mit dem Jugendamt ist ein bisschen weit her gezogen. Ich kann es mir nur so erklären:

Du nimmst Jungs nach hause die Nachbarin sehen das und denkt sich: Phu schon wider ein anderer Typ die Nachbarrin tratscht herum dass du immer Typen nach hause schleppst das wirft ein schlechtes Licht auf dich und somit auf die Familie und dann werden die Nachbaren behaupten deine Mutter erzieht dich nicht richtig gehen dann aufs Jugendamt.

Nun, mach dir keine Sorgen... Frag deine Mutter doch wie sie auf darauf kommt wieso dass die Nachbarin zum Jugendamt könnte...

Ricardo2013 12.03.2014, 08:52

Wobei man hinzufüge sollte das die Nachbarin selbst Probleme mit dem Jugendamt hat und ihr beide Kinder weggenommeb worden sind..

0
Yentl51 12.03.2014, 08:59
@Ricardo2013

Oh oh oh, dann ist Vorsicht geboten. Racheengel können echt Unheil anrichten........aber deshalb würde ich trotzdem nicht auf den Besuch der Freunde verzichten. Mutter und Tochter sollten sich gemeinsam eine Strategie überlegen und sich einfach einig sein, das ist das beste Mittel gegen böse Nachbarn.

0

Deine Mama macht sich halt Sorgen. Du weißt ja sicher wie das ist mit den Blumen und den Bienen ( Jungs und Mädchen ). Rede noch mal mit deiner Mutter. Am besten nicht direkt nach der Arbeit, sondern wenn sie schon einwenig runtergekommen ist.

Hm, also ich würde mir auch als Mutter sorgen machen.Es kommt ja auch noch darauf an wie alt diese Jungs sind mit denen du dich abgibst. Vieleicht wurde deine Mutter ja auch schon darauf angesprochen.Sicher geht es den Nachbarn nichts an, aber unangenehm ist es trotz allem.

Ricardo2013 12.03.2014, 08:49

Die Jungs sind auch in meinem Alter :-)

0
blumenFee47 12.03.2014, 08:51
@Ricardo2013

Ach so. Verstehe deine Nachbarin nicht ganz. Dann lade doch auch einfach mal Mädels ein, damit du deine Mutter beruhigst. Oder verabrede dich woanders.

0

ihr seid nur freunde...natürlich ;) die nachbarin kann sich zwar beschweren aber was soll sie sagen? wow du bringst ab und zu freunde mit nach hause....da wird sie eher ausgelacht als das etwas passiert.

Was möchtest Du wissen?