Jungs , liebe , whatsapp ... Hilfe :(

5 Antworten

Ich bin auch immer seltener in whatsapp weil ich einfach keine Lust und Zeit hab. Wie alt ist er denn? Vielleicht muss er viel lernen und ist danach müde und schläft.

vllt ist das Handy kaputt gegangen oder sein vater hat es weggenimmen

Prüfungen ohne ende das kann sein! Oder das ihm etwas passiert ist und deshalb verhindert ist.

Warum antworten Mädchen so lange nicht?

Wieso warten Mädchen so lange mit dem zurückschreiben obwohl sie online sind. Sie lesen die Nachrichten meist auch nicht und schreiben erst nach ca 5min-1stunde oder länger.

...zur Frage

Hilfe: Wie schreibe ich ihn nur an?

Also ich stehe seit einem Monat auf einen Jungen. Und wir kennen uns auch sehr gut, sind in einer Klasse, treffen uns privat mit Freunden zusammen und sind halt einfach in einer Clique. Also wir kennen uns halt ziemlich gut und nun würde ich ihn gerne anschreiben, aber ich weiß nicht wie und einfach nur "Hey" würde komisch kommen, da wir ja jeden Tag miteinander reden... Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum funktioniert die Broadcastliste bei Whatsapp nicht?

Hallo zusammen. Habe soeben eine neue Simkarte mit neuer Handynummer bekommen. Bin auf Whatsapp gegangen und habe zu der neuen Handynummer gewechselt. Alles schön und gut. Ich habe trotzdem in alle Gruppen geschrieben, dass ich eine neue Nummer habe. Anschließend habe ich eine Broadcastliste mit 48 Teilnehmern erstellt und eine Nachricht an alle geschickt. Leider kam die Nachricht glaube ich bei niemandem an (nur ein Häkchen..). Habe danach zum Test eine neue Broadcastliste mit Familienmitgliedern erstellt. Komischerweise kam da die Nachrcht nur bei meinem Bruder an (in der Broadcastansicht hatte die Nachricht einen Haken.. in der Einzelchatansicht mit meinem Bruder, zwei Blaue.) Kann mir das einer erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was passiert mit den Nummern bei Whatsapp?

Hey Leute, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir eine neue Nummer geholt und wollte diese jetzt in mein Handy tun. Die neue Nummer wollte ich paar Tage drinnen lassen und dann später meine alte Nummer wieder rein tun um zu schauen wer mir geschrieben hat und denen mitzuteilen dass ich eine neue Nummer habe (Ich befürchte nämlich dass ich paar Leuten vergessen habe Bescheid zu sagen). Meine neue und alte Nummer wären dann beide noch bei Whatsapp angemeldet (natürlich nicht zu selben Zeit).

Meine Frage ist jetzt was passiert mit den neuen Daten und Nachrichten wenn ich mein Handy wieder mit meiner alten Nummer benutze und was passiert überhaupt mit den alten Daten wenn ich meine neue Nummer benutze (sind die weg? werden die gesperrt?)

Ich hoffe jemand versteht was ich meine :D

...zur Frage

Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben?

Hey.

Ich mag da einen Jungen bla, bla... Er ist relativ schüchtern was Beziehungen angeht, er hattte noch nie eine, ich auch nicht. Bin 13, er auch und wir haben die gleichen Interessen. Wir reden oft, er setzt sich immer neben mich, das hat er noch nie bei einem anderen Mädchen gemacht. Wie würdet ihr es finden, einfach ich liebe dich bei WhatsApp zu verschicken? Ich wollte noch fragen, was könnte alles passieren, wenn er Nein sagt? Soll ich es überhaupt sagen? Wäre es besser, es ihm ins Gesicht zu sagen? Soll ich es testen und beginnen ihm mit Herzchen zu schreiben?

Danke für jede Antwort. <3

...zur Frage

WhatsApp neue Nummer. Für alte Kontakte sichtbar?

Hey ihr Lieben :) Ich habe folgende Frage: ich hatte eine alte Handynummer "1", welche der Kontakt "x" kannte. Nun habe ich eine neue Nummer "2", aber noch das gleiche Handy und den gleichen whatsapp messenger mit den gleichen Kontakten. Kann kontakt "x" wenn ich online gehe meine neue Nummer "2" automatisch sehen? Oder "existiere" ich für Person "x" in whatsapp nichtmehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?