jungs?! küssen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann nicht falsch küssen ;) man kann nur schlecht küssen ;) aber das ist halt am Anfang so.. Wie ich mein erstes mal geküsst hab? :D mit 14 im Urlaub mit einer 18 Jährigen um 0 Uhr am Strand... echt wahr ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leolienchen
07.10.2011, 16:22

ja genau ,davor habe ich ja angst !

0

zu dir, hey, was soll daran nicht "normal" sein? solange du das nich willst und das für dich ok is, is doch alles im lot. lass dir zeit, nicht jeder muss gleich mit 12 den ersten freund haben ;) irgendwann wirst du das alles schonoch total toll finden und dann wirst du auch keine unsicherheiten mehr haben. ich hab meinen freund das erste mal mit 14 geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht das es unnormal ist manche sind eben früher und manche später damit das ist aber nicht schlimm :)

Und zu deiner Angst falsch zuküssen das geht gar nicht :P ich hatte beim 1 mal auch voll angst also vorm 1sten Zungenkuss aber das war überhaupt nicht schlimm und wenn du es ein paar mal gemacht hast ist es ganz normal für dich:) Habe keine Angst dein Freund würde niemals sagen das du falsch küsst das hab ich jedenfalls noch nie gehört und wenn er sowas machen sollte dann wäre er es nicht wert und du weißt wenigstens was er für einer ist :p, viel spaß beim Küssen und hab keine Angst :)

LG!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Gedanken!Das kommt alles noch automatisch. Ich hatte/habe meinen ersten Freund mit 15.Und auch erst mit 15 zum ersten Mal geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mal party, trink dir ordenlich ein und dann weißt du gleich viel besser bescheid und dann traust du dich auch mehr. Hier gilt der Spruch: No risk no fun.

Einfach machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leolienchen
07.10.2011, 16:36

danke :)

0

Klingt so als wärst du noch nicht bereit für einen festen Freund. Wenn dir bestimmte Dinge unangenehm sind, dann würde ich sie auch nicht machen. Wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal .. Es ist nicht schlimm , dass du noch keinen Freund hast.. Schließlich halten die Beziehungen in dem Alter höchstens 3 Monate..

Du bist halt schüchtern , ist doch ok.. Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 16.. Und übrigens gibt es was sowas angeht gar kein Ideal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopter
07.10.2011, 22:57

Da muss ich allerdings gegensprechen. Also in meinen Umfällt gibt es einige die Beziehungen haben die in ebend diesem alter anfingen wenn nicht schon mit 13-14 und sie bis heute anhalten oder über 1 Jahr gingen.

Also diese Aussage ist meiner Auffassung nach falsch.

0

^Das ist normal, was willst du mit 15 mit einem Freund ? nach spätestens 2 Wochen wäre der eh wieder weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leolienchen
07.10.2011, 16:12

eine freundin hatte eine beziehung ,die 1 1/2 jahre ging !

0
Kommentar von Reeeeesi
07.10.2011, 16:13

bitte keine universalantworten, sowas stimmt einfach nicht. bin seit ich 14 bin mit meinem freund zusammen, jetzt schon 2 jahre.

0

Was möchtest Du wissen?