Jungs , findet ihr eher Körper oder Gesicht wichtiger??

7 Antworten

M28
Eindeutig Gesicht

Ich schau zwar auch auf den Körper einer Hübschen Frau, und hol mir meine Fantasie ab.

Gesicht muss aber auf jeden fall für mich Attraktive sein.

Für eine Beziehung ist mir der Charakter das aller Wichtigste.
Dann Gesicht und dann der Körper.

Meine Freundin z.B. hat einen schönen Körper, bis auf der bauch ist nicht so schön. Sie mag ihn nicht und ich auch nicht, dennoch hat sie ein sehr schönes Gesicht und vor allem einen Wundervollen Charakter.

Mfg JtA

Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 2 Mädchen die eine:
-Sehr sehr dick, perfektes Gesicht
und die andere
-Sehr sehr sehr hässlich, deformiertes Gesicht dafür perfekter Körper...
Da ich nichts über den Charakter weis würde ich sagen ich nehm die Fette und zwing sie zum Sport haha.

Erstgemeinte antwort:
Ein Mittelding ist gut. 
Ein süßes Gesicht und einen ''guten körper''.
Ich finde Mädchen die ganz leicht übergewichtig sind sogar irgendwie süß :D
Die sind auch oft nicht so Oberflächlich was auch gut ist.

Also wenn sie einen geilen körper hat aber 'ne gollum fresse kann ich auch nichts damit anfangen. Aber wenn sie ein schönes gesicht hat aber dafür einen hässlichen körper hat bringt mir das auch nichts. Also beides ist ,,wichtig".

definiere hässlichen Körper

0

Sagen wir's mal so --------> es kommt, wie bei allem im Leben, auf den richtigen Mix an ;)

Von allem etwas nicht nur diese 2...

Was?

0

Was möchtest Du wissen?