Jungs : Wie findet ihr Zahnspangen bei Mädchen :D?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß^^

Schau dir mal Catch me if you can an, selbst Leonardo DiCaprio gefallen Zahnspangen!:)

Ist nichts schlimmes, bei manche mit einem schönen Lächeln kann es sogar zuckersüß aussehen! Finde ich jedenfalls .. Nichtsdestotrotz ist es schwierig solch eine Frage zu fragen weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, die einen finden es nicht hübsch und andere, wie ich z.B finden es süß .. 
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Schönen Tag noch :)

Bei manchen Mädchen sieht es wirklich süß aus, aber bei manchen dann eher naja....

Aber ohne bild ist das schwierig zu beurteilen, aber Mäh dir keine Sorgen wegen den Jungs, den meisten gefällst eine spange bei Mädchen sogar ;)

Hallo,

☆ Ist mir persönlich egal.

☆ Ich kann eine Person nicht verurteilen oder anders behandeln nur, weil sie eine Zahnspange hat. 

LG 

Unterschiedlich. Manchen steht es manchen nicht aber letztendlich ist es gut