Jungs? - Was meinen sie damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass er noch nicht so viel Erfahrung hat... wahrscheinlich versucht er, dir einen Knutschfleck zu machen. Küssen kann man halt auf vielerlei Weisen, je nach Geschmack. Zu bedeuten hat das nichts weiter, ist halt nur eine Art des Küssens. Manche lassen sich eben dadurch anheizen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seVim95
06.07.2011, 17:46

auch wenn sie nicht zusammen sind?

0

Entweder, dass er zuviel Twillight geguckt hat, oder dass er etwas von dem Mädchen möchte und Ihre Aufmerksamkeit haben möchte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich zum "Vernaschen" gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast zu viel twilight gesehen !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seVim95
06.07.2011, 17:47

Nene i hate Twilight xD aber ein Kumpel hats halt bei mir gemacht ;o in der schule einfach so

0

dass er sie begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?