Jungs - Schminke? :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (Junge, 18 Jahre) finde natürlichkeit ist die schönste Schminke die ein Mädchen überhaupt "drauf tun" kann. :) Mach dir keine Gedanken, ein Junge muss dich als Mensch toll finden & nicht ob du viel Schminke oder gar keine Schminke trägst.

Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, lass es. Mädchen die sich nicht schminken, finde ich total in Ordnung. Und bei ernsten Beziehungen ist Schminke eh nicht kriegsentscheidend.

Ok, danke :)

0

Naja eigentlich brauchst du dich nicht wirklich schminken. Wenn du dich so gut fühlst is t alles in ordnung. Mir ist das meistens relativ egal ob meine Freundin sich schminkt ode rnicht und sie macht das auch nur äußerst selten wenn wir mal weg gehen ansonsten nicht.

Was möchtest Du wissen?