"Jungs - Kleider"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eben Trend und vielen gefällt es. Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich trage auch Sachen, die anderen evtl nicht gefallen und es ist mir EGAL, was sie denken. Über so was sollte man sich keine Gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es in der Bravo out ist , heißt es doch nicht das es wem anderen doch gefällt.

Trägst du nur Sachen die in sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
23.07.2016, 06:12

ja überwiegend :) außer wenn ich ein Kleid anziehe

0

Es soll einfach nur zeigen "guck mal, ich hab so und so viel Geld für Klamotten ausgegeben." Bin in dem Alter und finde die Trends echt tunt*g/h*sslich, besch*ssen...

Die Leute haben dann auch immer nen Undercut, Bulls Cap, Tarnjacke, Jogginghose, rote-weiße-schwarze Nike airs usw. Die Leute achten nicht darauf wie es aussieht, sondern auf die Marke und den reduzierten Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun mal Mode Ich bin selbst aus dem Alter, aber sowas gab es doch schon immer.

Egal ob Schlaghose oder Beatles-Frisur, Trends kommen und gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab die auch und es ist halt modern....
Mädchen schauen auch was In ist und was nicht, dürfen Jungs auch 😉
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist es Mode, dass sich Jungs wie Mädchen (ver)kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?