Jungrauf - möglichkeit einer Schwangerschaft? (16)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Schwangerschaft ist möglich, wenn Spermien an Deine Vagina gelangt sind. 2 Tage überfällig zu sein ist allerdings noch nicht so beunruhigend. Warte ein paar tage, wenn dann nichts passiert, mach einen Test.

Grundsätzlich solltest du nicht schwanger sein ausser sein ejakulat (Sprma) wäre in deine schede gekommen d.h wenn er sich z.b zuerst selbstbefriedigte und nachdem er ejakuliert hat dich mit der Hand befriedigt hat.. Jedoch ist die Chance schwanger zu sein eher klein. Dennoch würde ich mir einen Schwangerschaftstest holen, wenn du dich genierst kannst du in eine Apothek gehen wo du sicherlich nie mehr reingehen wirst/musst. Oder bei einem Selecta Automat (Weiss nicht ob es dies auch in Deutschland gibt ;)) den Schwangerschaftstest kaufen.

Achja: Die heilige Maria war keine J*ngfrau, es wurde falsch übersetzt. Es heisst eigentlich Die junge Frau Maria

Gruss

Nehala

SSDFixer 09.11.2012, 18:19

ach hat der alte Luther geschludert :-

0

du brauchst dir keine sorgen machen! weil das nämlich nicht möglich sein kann!

curentus 09.11.2012, 18:25

... und ... lagen im heu und hatten spass. aus spass wurde ernst. Ernst ist heute 2 jahre alt^^

0

Wenn der "Jung rauf" war, ist das natürlich möglich (stammst Du aus Kölle?)....

verena0396 09.11.2012, 18:05

sorry, habe mich vertippt. meinte natürlich jungfrau !

0

Er braucht nur Spermien an der Hand haben vom Lusttrofpen und du wirst schwanger.

wenn das " loch" noch zu ist kann auch kein Spe*ma rein kommen! also kannst du auch nicht schwanger sein

SSDFixer 09.11.2012, 18:18

falsch

0

geht nicht, dass du schwanger bist.

Hase1012 09.11.2012, 18:05

Das geht.

Spermien können auch an der Hand sein..Lusttropfen ...wenn er sich vorher selbst berührt hat

0

Jungfräuliche Empfängnis? Erklärte gestern Abend "Dr. House"!

charmingwolf 09.11.2012, 19:21

Schau die Sendung nicht, kläre mich auf

0
Gina02 09.11.2012, 20:04
@charmingwolf

Geht nicht, hab´s nicht kapiert, weil beim wichtigsten Satz Bandido gestört hat.

0
frugi 10.11.2012, 00:24
@Gina02

... hat Dich mal wieder so ein "Dreibeiner" beim wichtigsten Satz der Aufklärung gestört ? Na so ein frecher, Dein Bandido. Aber Du weißt ja, die frechen sind auch meistens die liebsten, oder ? ♥♥

0
Gina02 10.11.2012, 13:52
@frugi

Ist ´n Vierbeiniger Kastrat, Schatzi! ♥lich lach! :)))

0

Was möchtest Du wissen?