Jungmann mit 24?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähnliche Fragen kommen hier auf GF öfter, daran kannst du sehen das es gar nicht so ungewöhnlich ist. Du hast hier viele gute Antworten bekommen, denen kann ich mich auch anschließen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich nichts ergibt, ist es halt so.

Es wäre nur kontraproduktiv, sich deswegen selbst klein zu machen und mit einer "keiner mag mich"-Einstellung rumzulaufen. Das wäre der Frauen-Abturner Nr.1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen egal und jedem seine eigene Sache. Wenn es noch nciht dazu kam, dann ist das eben so. ist kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist spät dran, aber ist nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht normal sein?
Keiner kann bestimmen, dass man ab dem und dem Alter Sex haben sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?