Jungmann -?

11 Antworten

Nein, es ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Du bist halt anders als die Anderen Jungs und hast nicht direkt mit jedem Mädchen Sex gehabt und ich finde das sogar ziemlich gut

Ich finde es weder schlimm noch merkwürdig noch sonst was. Ich glaube sogar dass es das öfter gibt als die meisten es sich träumen lassen. Auch wenn einem in der Gesellschaft und in den Medien etwas anderes vorgegaukelt wird vertrete ich sogar die Meinung, dass ein Großteil ihr erstes mal nicht unter 18 hat.

das must Du Dir selber beantworten, ob das für Dich schlimm ist. Wasandere darüber denken sollte Dir egal sein.

Ich vergebe?

Hallo liebe Community Ich habe mich hier registriert weil ich ein Problem habe mit dem ich nicht fertig werde . Es geht darum das ich Leuten die mir weh tun vergebe und verzeihe immer wieder . Meine Ex Freundin hat es Spaß gemacht mir fremdzugehen mir weh zu tun mich nieder zu machen und mich zu erniedrigen, Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich keine selbstachtung habe . Ich weiß nicht wie ich es konsequent durchziehen kann den Leuten nicht zu vergeben , Meine Ex braucht sich nur zu entschuldigen und zu sagen das sie mich liebt und ich verzeih ihr Auf Dauer richtet das psychische Schäden an die so verheerend sind das es mir das Leben erschwärt ich wäre froh wenn mir jemand sagen kann wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal in so einer situation bin und mich jemand um Verzeihung bittet Danke

...zur Frage

Geht eine Beziehung ohne Sex?

Wenn ich im Internet eine Frau finden sollte möchte ich aufkeinenfall Sex haben, weil ich Jungmann bin. (Das kann man keiner Frau antun.) Ich wäre damit einverstanden, wenn sie es sich irgendwo anders holt, solange es nicht bei mir zu Hause ist oder ich es sehe. Außerdem muss ich eh die nächst beste nehmen, denn als schüchterner Mann hat man eh keine wahl.

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Ich bin noch Single, ist das normal?

Hallo,

Ich bin ein junge Mann (18).
Ich habe noch keine Freundin und ich habe noch nie Sex gehabt und ich dachte, dass nur ich Single bin. Ist das normal oder? Was soll ich machen? Wie suche ich eine Freundin?

Danke!

...zur Frage

Leben ist ein Traum?

So das thema hier was ich jz fragen werde ist sehr bizzar!Ich beginne mal,Mein ganzes leben lang hab ich so jede woche ein komisches Gefühl so nh art dejavu ist ja eig normal aber bei mir setzte ich für 5sek oder so aus also ich sehe das was ich grade erlebe schon vorher!Also genau gleich aber nur vorher komisch zu erklären aber ich denke mir dann bin ich tot und träume das alles was ich früher erlebt habe UND SOWAS ISTKEIN DEJAVU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?