Jungle Main werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Jungler zu sein ist eine sehr komplexe Rolle und es reicht nicht kha und rengar zu spielen. Der Jungler sollte gutes game Knowledge haben und sich dem Team anpassen können. Bsp: Mid pickt Katarina und top Fiora dann macht es kein Sinn Rengar oder Khazix zu picken.
Wenn du wirklich jungle mainen möchtest dann such dir Champions mit verschiedenen Aufgaben zB ein Assassine, Utility, Tank/Bruiser etc

Shaco OTP hier: Shaco geht immer musst nur dein Build anpassen Tank (deadmans titanic) Ad ( leathalityoder crit)Ap (Gunblade und so) ALSO EZ ein champ eciht wenn du iohn erfolgreich in allen 3  kategorien spielen kannst und mit renagrn und kha gehen 2/3 das reicht meist schon wenn man sich selbst erlauben kann zu dodgen

0

Natürlich kann man Shaco spielen nur ist nur consistent wenn du snowballs
Es gibt einfach bessere Jungler in der aktuellen Meta

0