jungkaninchen+ älteres Kaninchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pack sie erst mal in getrennte Käfige. Dann (nach vielleicht 1-2 Wochen) tauschst du die Käfige. Dann gewöhnen sich die Tiere an den Duft des anderen. Dann ( wieder nach 1-2 Wochen) packst du sie in den gleichen Käfig- aber erstmal unter Aufsicht! Die Wahrscheinlichkeit ist dann größer das sie sich vertragen. Mein Beileid für das verstorbene Tier... Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen Viel Glück mit den Kaninchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar :)

Der größte Altersabstand bei dem ich bislang erfolgreich vergesellschaftet habe lag bei über 6 Jahren.

Mit 1,5 ist dein Kaninchen ja quasi noch ein Teenie - da seh ich kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?