Junggesellinnenabschied in Halle (Saale)

1 Antwort

hi du, ich stehe nun vor dem gleichen Problem in halle, wie sah deine Lösung aus ?

Gibt es bei jedem Kostüm-Spring-Wettbewerb eine extra Kostüm-Wertung?

Hi, Ich möchte mich demnächst einen Kostüm-Spring-Wettbewerb nennen und habe auch schon eine gute Idee als was wir uns verkleiden können😊 Unser Kostüm ist etwas aufwendiger aber ich denke das es sich in der Kostüm-Wertung lohnen wird☺ Nun meinte eine Stallkollegin gestern aber das es vllt. gar keine Kostüm-Wertung gibt weil in der Ausschreibung steht nach Fehlern und Zeit! Wenn es jetzt aber keine Kostüm-Wertung gibt würde sich der ganze Aufwand für uns nicht lohnen und ich würde ein einfaches Kostüm nehmen!

Freue mich über Antworten☺

...zur Frage

Außergewöhnlicher Partyact Geburtstag

Hey. Wir wollen zum Geburtstag etwas ganz besonderes schenken. Ideen von uns wären entweder ein Stripper oder eine Schlangenshow. Es müsste auf jedenfall bei uns zu Hause stattfinden können..(Halle Saale) Wenn ihr eine Idee habt immer her damit! :) & kennt ihr vllt professionelle Stripper-Agenturen?:)

Oder noch besser.. wist ihr ob es Agenturen gibt die Stripper vermitteln, die gleichzeitig eine Schlangenshow machen? ^^

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

Hallo zusammen, ich organisiere den Junggesellinnenabschied für eine Freundin, die demnächst heiratet.

Natürlich muss sie viele Kleinigkeiten verkaufen, um so ihren Abend finanzieren zu können. Klar, sie muss Shots, Kondome, etc. verkaufen. Habt ihr sonst noch gute Ideen? Günstige Artikel, die sich gut verkaufen lassen?! Und wisst ihr, wo man solche Artikel günstig einkaufen kann?

Habt ihr weitere lustige Ideen, wie sie Geld verdienen kann??

Zudem bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen. Habt ihr Vorschläge (Spiele, etc.), die ihr aus eigener Erfahrung kennt und super angekommen sind?

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

eigene veranstaltung aufziehen aber wie?!

mal angenommen man würde sich iwo ne alte halle oder was auch immer anmieten um dort ne metal oder gothik party zu organisieren. wo kann ich mir infos einholen bezüglich gesetze udn bestimmungen? wieviel man aus eigener kasse zahlen muss usw. also eig alles was man so wissen sollte. schüler die ne abi party schmeißen müssen sich ja sicherlich mit dem gleichen themen auseinander setzen...  hat vllt jemand erfahrung mit sowas? kann man das als einzelner schaffen oder sollte man sich freunde ins boot holen?

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten Faschingsverkleidung

Hey, ich mach in den Faschingsferien ein Praktikum im Kindergarten und soll verkleidet kommen und wollte mich vllt als Indianerin verkleiden. Jetzt zu meiner Frage: ist die Idee gut/ was fällt euch noch ein was man nicht unbedingt als ganzes Kostüm kaufen muss :) danke schon mal ;)

...zur Frage

Was ist ein Junggesellinnenabschied eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?